1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Tastatur funktioniert nicht! SMS auch nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacDonalds, 05.10.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, ich habe mir gestern mein bereits geunlockedes Iphone abgeholt. telefonieren kann ich ohne probleme, allerdings kann ich nichts über die tastatur eingeben und keine sms empfangen... Sobald ich einen tastendruck auf der tastatur mache komme ich wieder zurück ins home verzeichnis?
    und nu?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    das sind halt die nachteile eines unlockten iPhones... in deinem Fall würde ich sagen, iPhone zurücksetzen und neu unlocken versuchen.
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    wie setz ich das den zurück? über einstellungen und reset? weil das habe ich gemacht, problem besteht immer noch ich kann aber auch noch telefonieren, also ist der hack ja noch drauf
     
  4. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    das brauch ich ja aber nicht alles zu machen, oder? das resetten via drücken des sleep und home buttons reicht aus, oder?
     
  5. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    " Wait abour 10 minutes to get the new version of the firmware installed."

    schmeißt der mir dann nicht die 1.1.1. drauf???
     
  6. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Könnte passieren. Ich habe mir auch schon ein bereits unlocked Gerät gekauft. Ich habe aber alle funktionen ausführlich ausprobiert. Ich würde mal sagen das du pech hast. Anscheinend hat der Verkäufer ein fehler beim unlocken gemacht!
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Erm, vielleicht habe ich gerade Verständnisprobleme, aber inwiefern soll sich eine Modifikation des Basebands auf die Tastatur auswirken?
     
  8. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    das weiß ich allerdings auch nicht. Aber fakt ist ja, dass ich auch keine sms empfangen kann.. naja, ich bin gerade beim resetten. brauche jetz nur noch ne alte itunes version für xp
     
  9. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, und deaktivier die automatische Update-Funktion von iTunes.
     
  10. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    habe ich schon, aber ich finde ich kein itunes in der alten version.
    und wenn ich auf wiederherstellen in itunes gehe, dann sagt der mir, der kann der server nicht finden, dabei habe ich doch extra ne datei runtergeladen
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, hast du die 1.02 Firmware runtergeladen?
    Die musst du in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren, ich weiß aber leider nicht welches das auf Windows ist, sorry...

    Warte am besten bis sich irgendjemand meldet der Ahnung hat ;)
     
  12. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ja, habe ich allerdings habe ich ja nur die itunes version 7.4. ich finde einfach nirgens die 7.3

    so, habe jetzt die 7.3 aber wohin damit?
     
    #13 MacDonalds, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  13. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  14. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    danke, habe es aber bereits gefunden und restored.. jetzt muss ich es nur noch aktivieren und unlocken.... ^^
     
  15. 7eleven

    7eleven Gast

    Wenn jetzt mal nicht 1.1.1 drauf ist.

    Hast du Shift+Restore (bzw. Alt+Restore beim Mac) gemacht, oder einfach so auf Wiederherstellen bei iTunes geklickt?
     
  16. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ich habe shift+restore gemacht. der rechner ist auch nicht mit dem netz verbunden. hat auch geklappt und der zeigt mir version 1.02 an. allerdings scheitert es jetzt an ibrick. muss ibrick mit dem internet verbunden sein?
    Ich mache direkt den ersten schritt aus der anleitung jedoch kommt nach dem klick auf Free my iphone eine fehlermeldung, ich hätte nicht die richtige firmware version drauf, habe ich aber...
     
    #17 MacDonalds, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07

Diese Seite empfehlen