1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Tasche / Skin - begeisterter Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kolle, 12.04.08.

  1. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    Der Markt an taschen fürs iPhone ist so wirr, von 1,99 bis 30 euro findet man alle möglichen taschen und skins
    ich wollte kurz meine tasche lobpreisen,
    weil ich wirklich begeistert bin.

    Der skin heisst "iSkin Revo fur iPhone 4/8GB Skin Case NIGHTHAWK SCHWARZ" vom ebay verkaeufer "magical-deals-eu".

    Das iSkin ist aus einem weichen, strukturierten Gummi, eher edel als assi-gummig ;) und hat eine vorne ranklemmbare durchsichtige plastikscheibe, die man bei Benutzung von hinten ranklemmen kann. Dazu gibt es einen stöpsel für die datenverbindung und eine screenfolie ist auch noch dabei.

    Für 25€ plus versand bin ich mehr als zufrieden. Der Skin wirkt elegant, macht das iPhone griffiger, schützt es vor schlüsselangriffen in der herrenhandtasche und durch die griffigkeit vor dem herunterfallen. und wenns mal fällt ist das gummi dick genug (hoffe ich..)

    einzig eine gürtelhalterung fehlt.
    ansonsten mein fazit: sicheres gefühl, schicke verpackung, trägt garantiert zur kratzerarmut bei und somit zur werterhaltung des iphone.

    isch bin bejeistert :)

    hoffe dem ein oder andern ist geholfen :)

    taschen ahoy
    kole :cool:
     

Diese Seite empfehlen