• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tasche / Skin - begeisterter Erfahrungsbericht

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
Der Markt an taschen fürs iPhone ist so wirr, von 1,99 bis 30 euro findet man alle möglichen taschen und skins
ich wollte kurz meine tasche lobpreisen,
weil ich wirklich begeistert bin.

Der skin heisst "iSkin Revo fur iPhone 4/8GB Skin Case NIGHTHAWK SCHWARZ" vom ebay verkaeufer "magical-deals-eu".

Das iSkin ist aus einem weichen, strukturierten Gummi, eher edel als assi-gummig ;) und hat eine vorne ranklemmbare durchsichtige plastikscheibe, die man bei Benutzung von hinten ranklemmen kann. Dazu gibt es einen stöpsel für die datenverbindung und eine screenfolie ist auch noch dabei.

Für 25€ plus versand bin ich mehr als zufrieden. Der Skin wirkt elegant, macht das iPhone griffiger, schützt es vor schlüsselangriffen in der herrenhandtasche und durch die griffigkeit vor dem herunterfallen. und wenns mal fällt ist das gummi dick genug (hoffe ich..)

einzig eine gürtelhalterung fehlt.
ansonsten mein fazit: sicheres gefühl, schicke verpackung, trägt garantiert zur kratzerarmut bei und somit zur werterhaltung des iphone.

isch bin bejeistert :)

hoffe dem ein oder andern ist geholfen :)

taschen ahoy
kole :cool: