1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Tasche gesucht welche ich auch als Geldbeutel

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von palmac, 17.09.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    nutzen kann - oder wenigstens mit ein paar Fächern für Kreditkarten, Führerschein etc...
     
  2. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    ....immer noch aktuell.....
     
  3. otwo86

    otwo86 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    103
    ja such ich auch...^^
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du weißt schon, dass die ganze Sache dann sehr dick wird, oder?
    Ich habe mir auch mal so eine Tasche von der Bucht gekauft. Total unpraktisch. Naja, ich würde dir jetzt den Link posten, aber diese Hülle kann ich absolut nicht empfehlen (schlechte Verarbeitung...ect.)
     
  5. otwo86

    otwo86 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    103
    achso..kk, naja ja sollten vielleicht der führerschein und ec und ausweis platz finden...
     
  6. MaikD

    MaikD Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    auch wenn es schon etwas her ist: Bei myluca.de sollte man eigentlich dazu etwas finden. Leider reden die dort von 4 Karten, was mir persönlich zu wenig ist ...

    MaikD
     
  7. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
  8. Celly_2

    Celly_2 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    5
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  10. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515
    Hinweis von mir: Ich wäre generell bei solchen Hüllen vorsichtig, sollten sie einen Magnetverschluss haben. Einmal die EC-Karte ein bisschen blöd dran vorbeigezogen und der Magnetstreifen ist unlesbar und die Karte damit defekt.
     
  11. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
  12. iJon

    iJon Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.11
    Beiträge:
    11
    Ist zwar wirklich ein Altes Thema aber ich habe gerade das Video zum Thema iPhone 4/4S und Wallet gefunden.

    [video=youtube;t5YaLYR1pk8]http://www.youtube.com/watch?v=t5YaLYR1pk8[/video]
     
  13. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    Wirklich? Imho halten Magnetkarten wesentlich mehr aus als man da allgemein denkt...
     
  14. Arima

    Arima Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    145
    IMO auch die beste Tasche, die man für Führerschein etc. und iPhone benutzen kann. Sieht super aus, und macht was her. Das einzige, was mich irgendwie stört, ist, dass die Tasche, wenn man telefoniert, wie eine Scheuklappe vor dem (bei mir rechten) Auge hängt, zumindest kommt es mir so vor. Und da ich alles in meinem Sichtfeld wahrnehmen will/muss, leider nicht das Richtige für mich. Auch wenn ich sie ansonsten super finde.
     

Diese Seite empfehlen