• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tasche gesucht welche ich auch als Geldbeutel

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
nutzen kann - oder wenigstens mit ein paar Fächern für Kreditkarten, Führerschein etc...
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
....immer noch aktuell.....
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du weißt schon, dass die ganze Sache dann sehr dick wird, oder?
Ich habe mir auch mal so eine Tasche von der Bucht gekauft. Total unpraktisch. Naja, ich würde dir jetzt den Link posten, aber diese Hülle kann ich absolut nicht empfehlen (schlechte Verarbeitung...ect.)
 

otwo86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
103
achso..kk, naja ja sollten vielleicht der führerschein und ec und ausweis platz finden...
 

MaikD

Granny Smith
Registriert
11.01.09
Beiträge
15
Hallo,

auch wenn es schon etwas her ist: Bei myluca.de sollte man eigentlich dazu etwas finden. Leider reden die dort von 4 Karten, was mir persönlich zu wenig ist ...

MaikD
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hinweis von mir: Ich wäre generell bei solchen Hüllen vorsichtig, sollten sie einen Magnetverschluss haben. Einmal die EC-Karte ein bisschen blöd dran vorbeigezogen und der Magnetstreifen ist unlesbar und die Karte damit defekt.
 

iJon

Golden Delicious
Registriert
23.01.11
Beiträge
11
Ist zwar wirklich ein Altes Thema aber ich habe gerade das Video zum Thema iPhone 4/4S und Wallet gefunden.

[video=youtube;t5YaLYR1pk8]http://www.youtube.com/watch?v=t5YaLYR1pk8[/video]
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hinweis von mir: Ich wäre generell bei solchen Hüllen vorsichtig, sollten sie einen Magnetverschluss haben. Einmal die EC-Karte ein bisschen blöd dran vorbeigezogen und der Magnetstreifen ist unlesbar und die Karte damit defekt.
Wirklich? Imho halten Magnetkarten wesentlich mehr aus als man da allgemein denkt...
 

Arima

Bismarckapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
145
Altes Thema, aber diese Hülle scheint ziemlich top zu sein:
http://iphone4ever.eu/bookbook-fur-das-iphone-4-im-test/13499/

Da werde ich persönlich wohl zugreifen ;)

Oder kennt noch jemand eine bessere Alternative?

IMO auch die beste Tasche, die man für Führerschein etc. und iPhone benutzen kann. Sieht super aus, und macht was her. Das einzige, was mich irgendwie stört, ist, dass die Tasche, wenn man telefoniert, wie eine Scheuklappe vor dem (bei mir rechten) Auge hängt, zumindest kommt es mir so vor. Und da ich alles in meinem Sichtfeld wahrnehmen will/muss, leider nicht das Richtige für mich. Auch wenn ich sie ansonsten super finde.