• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarif

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Also ich überprüfe meine Emails einmal täglich, hauptsächlich zum surfen...Auf der Arbeit gibts kein wlan! ab und zu auch gerne mal youtube...

wie kann man denn das iphone mit dem notebook nutzen?

Gar nicht, du musst bei T-Mobile Multi SIM beantragen, da bekommst du eine 2. SIM Karte, die ist mit deiner iPhone SIM quasi identisch. Die kostet einmalig 30,-€. Ab dem 1. Oktober gibts allerdings 'ne Aktion, da bekommst du die Karte kostenlos.
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Gar nicht, du musst bei T-Mobile Multi SIM beantragen, da bekommst du eine 2. SIM Karte, die ist mit deiner iPhone SIM quasi identisch. Die kostet einmalig 30,-€. Ab dem 1. Oktober gibts allerdings 'ne Aktion, da bekommst du die Karte kostenlos.


und was kann ich damit machen??
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Noch eine frage.
Es geht um die W-Lan Flatrate, ist die kostenfrei oder hat man ein bestimmtest limit?

Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL.
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
wobei der letzte satz spricht für sich, sorry
dennoch danke
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Was ist eigentlich,wenn ich zu dem M Vertrag noch einen SMS-Optionsvertrag nehme...Zählt dann der for fruends code auch dafür???
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
nimm bitesms oder dieses andere programm. damit kannst du sms für 3-8cent verschicken - je nachdem wie du es möchtest. ist billiger als das paket von t-mob und wenn du die sms mal nicht brauchst, so hast du keine kosten. solltest du mal mehr brauchen, halten sich die kosten im rahmen. > bessere lösung.

mfg
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
nimm bitesms oder dieses andere programm. damit kannst du sms für 3-8cent verschicken - je nachdem wie du es möchtest. ist billiger als das paket von t-mob und wenn du die sms mal nicht brauchst, so hast du keine kosten. solltest du mal mehr brauchen, halten sich die kosten im rahmen. > bessere lösung.

mfg

Hallo! Danke für die Info! Was ist Bitesms???
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Was kann ich denn mit einem 4Friends-Code letztendlich sparen ? Bin ebenfalls kurz davor mir ein iPhone zu holen, nur muss ich mich noch mit dem Gefanken anfreunden jeden Monat 49€ zu berappen ;)
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
BiteSMS ist ein App, mit welchem man auf dem iPhone SMS verschicken kann.
Man kauft meinetwegen ein Pack von 50 SMS für 3 (?) € und wenn die 50 SMS verbraucht sind, muss man halt neu kaufen, das funktioniert mit der originalen Absendernummer etc, allerdings verschickt bitesms die sms meines wissens über internet, sollte man vllt wissen. Aber im Inland mit mindestens Complete M ist das ja kein Problem..;)

http://www.bitesms.com/
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Was haltet ihr vom Appsender`???
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
wenn man keinen wert auf einen absender legt isses nicht schlecht, weil dann billiger..allerdings sieht der empfänger der sms dann auch nciht, von wem die sms kommt ;) wenn du das willst, ist appsender teurer als bitesms..und da ich finde, man muss die nummer sehen, von der man eine sms erhält, würde ich bitesms bevorzugen
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
ich will aber mein iphone nicht jailbreaken! Wie lade ich denn beim appsender geld , um verschicken zu können!
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
ich will aber mein iphone nicht jailbreaken! Wie lade ich denn beim appsender geld , um verschicken zu können!

dann bleibt dir nur der appsender.
sei mir nicht böse, aber du kannst genauso www.google.de in deinen browser eingeben, nach appsender suchen, die offizielle homepage savon finden und dich da belesen, wie man geld auf sein appsender konto kriegt... www.gidf.de ;)
Man kann ruhig mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen, bevor man nachfragt.. :)
 

Pappe

Golden Delicious
Registriert
23.04.06
Beiträge
8
Wow, danke für den Tipp mit bitesms. – Das hat mich, denke ich, gerade darin bestärkt, mich für den Complete S-Tarif zu entscheiden.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus: Ist es ohne JB möglich das Programm zu installieren? Gibt es evtl. noch andere Alternativen für den SMS-Versand aus dem AppStore?

Noch eine Frage: Würde noch dieses Wochenende bestellen, bin mir aber unsicher, ob sich durch die
Einführung des PrePaid etc. an den Complete Tarifen auch noch etwas verändert. – Gibt es dafür Anzeichen?

Habt ihr etwas von den Gerüchten um ein 32 Gb-iPhone mitbekommen? Ich würde das 16 GB-Gerät wählen, müsste mich dann aber wahrscheinlich schon ein bisschen einschränken. Habe ziemlich genau 16 Gb Medien in iTunes.

Danke für eure Hilfe! :)
 

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
ginge dieses bitesms auch zukünftig mit dem prepaid-account bei t-mobile? ich stelle mir das so vor, dass ich zu hause oder an der uni im wlan günstiger sms verschicken könnte, wenn die zu kontaktierende person gerade nicht in einem instant messenger-account zu erreichen ist.