• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarif für einen USA-Aufenthalt

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ich fliege in einem Monat für 2 Wochen in die USA. Aus verschiedenen Gründen möchte ich in den Staaten gerne mein iPhone in vollem Umfang, also auch mit Internet usw., weiterverwenden.

Dazu suche ich nun einen passenden/günstigen Prepaid Tarif. In diesem sollten sowohl die Minutenpreise, SMS-Preise und Preise für die Datenverbindung möglichst günstig sein. Ausserdem sollte natürlich, gerade da es in den USA ist, das Netz möglichst gut ausgebaut sein. Allerdings beschränken sich die Möglichkeiten wohl auf AT&T und T-Mobile, aufgrund des GSM Netzes. Soweit ich weiß benutzen sowohl Sprint als auch Verizon das CMDA Netz.

Vll. stand schon mal jemand vor dieser Entscheidung und kann mir einen bestimmten Tarif empfehlen.

Gruß
Nick
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Anscheinend habe ich doch noch selber die passende Antwort gefunden. Hier.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Im Oktober fliege ich für einige Wochen in die USA und habe ein iPhone von T-Mobile mit Vertrag.

Gibt es mittlerweile einen geeigneten Tarif von T-Mobile ohne irgendwas auf "Sidekick" umzustellen. Ist mir ein wenig zu riskant, dass es dann dort nicht funktioniert und auf FreeWiFi will ich mich auch nicht wirklich verlassen.

Habe zwar im Hotel im WLAN aber möchte gerne auch mal zwischendurch Mails checken etc.
Anrufe und SMS nach Deutschland sollen natürlich auch in einem bezahlbaren Bereich sein, da Freundin in Deutschland bleibt. Handelt sich um etwa 6-8 Wochen.

Gruß Fabian :)