• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarif Complete S für junge Leute - nicht richtig gebucht?

Polarkreisel

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Hallo zusammen, ich habe mir nun gestern mein erstes iPhone im T-Shop gekauft und habe mir hierzu den tarif Complete S für junge Leute zubuchen lassen.
Nun habe ich mir heute Mobile Butler installiert, dieser zeigt mir jedoch in der Kategorie Grundgebühr €45,- an, statt wie bei für "junge Leute" lediglich €35,-.
Ist dies normal oder wurde hier ein Fehler bei der Buchung gemacht?

Hierzu noch eine Frage: Die Nutzung von Mein TMobile ist völlig kostenlos oder?

Danke euch, das verunsichert mich nun etwas!!!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die schnellste Hilfe gibts bei der Telekom-Hotline. Die ist auch die einzig verbindliche.
 

Polarkreisel

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Ok, meinst du damit die Nummer 2200 (?)
Ist diese kostenlos? Oder wenn es diese nicht sein sollte, welche müsste ich dann nutzen und wäre diese kostenlos?
 

martinlenker

Jonagold
Registriert
23.07.08
Beiträge
18
Das passt schon. Dieses App erkennt den Jugendrabatt nicht da es sich bei Deinen Tarif um den ganz normalen Complete S handelt. Bei der Buchung geben wie lediglich ein Aktionskennzeichen in das System ein damit dieser Rabatt gebucht wird.
Dieser Rabatt wird leider auch nicht unter "Mein T-Mobile" angezeigt.
Mit freundlichen Gruß,

Martin ;)
 

Polarkreisel

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Ok super danke euch/dir.

Hab nun noch eine kleine Frage um der Zukunft vorzubeugen:
Ist die Telefonnummer 2202 kostenlos, für T-Mobile Complete S (junge Leute) Kunden?

Danke euch
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Die Info zu den Gebuehren hab ich in rund 15 Sekunden auf der Homepage gefunden.

Komm Tschakka wir glaube an dich. Du schaffst das auch!