1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone tarif beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Enes, 21.02.09.

  1. Enes

    Enes Empire

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    86
    hallo

    ich überlege mir ein iphone zu kaufen und bin gerade am durchrechnen welcher Vertrag für mich am geeignetsten ist und hab da einige fragen.

    also ich stehe zwischen 2 complete Tarifen, einmal dem S und dem M

    1. frage: bei dem complete s Tarif, wie schnell wären die 200MB Internet voll und wie wird die internetnutzung berechnet ?

    2. frage: kann ich beim iphone den kompletten internetzugang deaktivieren so dass wenn mein Internet zuneige geht ich nicht mehr ausversehen oder das wenn ich auf safari klicke ins Internet kann ?

    3. frage: kann ich beim s Vertrag sehn wie viel ich an MB´s ich schon genutzt habe ?

    4. frage: oder sollte ich auf neue complete Verträge warten ?

    hab lange im Internet gesucht aber konnte die fragen nicht beantwortet bekommen :(

    danke schonmal im vorraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Kommt drauf an, wie du das internet nutzt...etwas surfen am Tag wäre okay, um die 200 am Ende des monats nicht zu überschreiten. Aber auch nicht viel surfen...

    2.) Nein, du kannst nur 3G ausstellen, aber kein EDGE...das ist immer an.
    3.) Ja mit Apps wie "Mobile Buttler§ zum Beispiel.
    4.) Die jetzigen sind eigentlich sehr gut...
     

Diese Seite empfehlen