• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone tarif beratung

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
hallo

ich überlege mir ein iphone zu kaufen und bin gerade am durchrechnen welcher Vertrag für mich am geeignetsten ist und hab da einige fragen.

also ich stehe zwischen 2 complete Tarifen, einmal dem S und dem M

1. frage: bei dem complete s Tarif, wie schnell wären die 200MB Internet voll und wie wird die internetnutzung berechnet ?

2. frage: kann ich beim iphone den kompletten internetzugang deaktivieren so dass wenn mein Internet zuneige geht ich nicht mehr ausversehen oder das wenn ich auf safari klicke ins Internet kann ?

3. frage: kann ich beim s Vertrag sehn wie viel ich an MB´s ich schon genutzt habe ?

4. frage: oder sollte ich auf neue complete Verträge warten ?

hab lange im Internet gesucht aber konnte die fragen nicht beantwortet bekommen :(

danke schonmal im vorraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) Kommt drauf an, wie du das internet nutzt...etwas surfen am Tag wäre okay, um die 200 am Ende des monats nicht zu überschreiten. Aber auch nicht viel surfen...

2.) Nein, du kannst nur 3G ausstellen, aber kein EDGE...das ist immer an.
3.) Ja mit Apps wie "Mobile Buttler§ zum Beispiel.
4.) Die jetzigen sind eigentlich sehr gut...