Iphone - Tarif auf Complete umgestellt - nix geht.

amodium

Fuji
Registriert
20.07.07
Beiträge
37
Hallo.

Ich habe mir am 10.06 das Iphone im T-gekauft, da mein alter Vertrag zu ende war und daher auf den Complet Tarif umstellen/verlängern lassen.

Bis heute allerdings bekomme ich nur die Meldung beim Registrieren unter Itunes, das der Aufrag noch offen/unter bearbeitung wäre. Gestern Abend kam noch die Meldung, mein Account könnte nicht verifiziert werden.

Ich habe schon x mal beim T-Shop direkt angerufen und x mal die 2202 Hotline, aber scheinbar ist man nicht in der Lage, einen Tarif einfach umzustellen.
Mal heisst es, der Auftrag hängt im System fest, dann das mein alter Telly Tarif storniert, aber kein neuer Tarif ausgewählt sei etc.
Kann es an der SIM Karte liegen, wie es einige schon hatten, das sie einfach zu alt ist, oder würde das Iphone die Karte dann generell nicht akzeptieren?

Weil SIm Karte einlegen+PIN eingeben funktioniert. (entsperren)

Mehr allerdings nicht, was solangsam echt ärgerlich ist.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Kann man wenigstens auf eine Guitschrift pochen?