1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone +T-Mobile Relax

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von hmkej, 21.09.08.

  1. hmkej

    hmkej James Grieve

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    Ich besitze ein Iphone 2G mit einem T-Mobile Relax 100 Tarif.
    Bis zum heutigem Tage habe ich die "Internet -Funktion von Iphone vernachlässigt und würde diese nun gerne "aktivieren". Meine Frage dazu ist, wie ich kostengünstig einen "Datentarif" zu meinem Relax-Tarif zubuchen kann?
    Habe ich eine Möglichkeit einen Datenflatrate zu bekommen? oder sind die Datentarife Volumenbegrenzt? Wenn ja wieviel mb benötigt man ca.?

    Vielen Dank.

    PS: gibt es eigentlich eine Art Forum, wo man bestehende Handy Tarife abtreten bzw. überschreiben kann?
    Denn dann käme auch ein Complete Tarif mit neuem IPhone in Frage.

    Dieses 15€ Pro Monat Angebot der Telekom kommt hierbei für mich nicht in Frage.
     

Diese Seite empfehlen