1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone T-Mobile PrePaid Unlock möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von riddl, 01.01.09.

  1. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Hi zusammen,
    ja, ich weiß dieses Thema haben wir alle satt, aber ich finde absolut keine eindeutige Antwort auf meine Frage. Die einen reden so, die anderen so..

    Ich habe ein iPhone 3G mit einer 2.2 laufen, Gekauft bei T-Mobile als Pre Paid. Manche reden von Netlock, manche von Simlock, der Hack funktioniert ja glücklicherweise mit dem neuen Baseband, er lässt mich jedoch nur das T-Mobile Netz (Congstar, Kalrmobil, t-Mobile usw.) nutzen, liege ich damit richtig?

    Soll heissen ich müsste es also unlocken, und könnte damit dann aber nicht nur meine PrePaid Karte, sonder z.b. auch eine congstarkarte nutzen? Oder ist z.b. auch Blau.de nutzbar, welches unter E Plus läuft?
     
  2. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Hä? Du sprichst jetzt von yellowsn0w? Sprich dem Unlock für das 3G Modell?
    Sollte für jeden Provider funktionieren.
     
    riddl gefällt das.
  3. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Genau, von yellowsnow. Einfache frage, wenn ich es unlocke, geht dann ein Blau .de Vertrag (E Plus Netz) ?
    Das iPhone ist wie gesagt orginal T-Mobile. Ja!

    Danke schonmal ;)

    Edit: Ok, hatt sich beantwortet. Gut zu wissen.
     
    #3 riddl, 01.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    sinnloser Fred, wie ist denn jetzt die Lösung ? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen