1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone T-Mobile Ö./ Keine Benachrichtigung bei Mailbox

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PKR, 10.08.09.

  1. PKR

    PKR Jonagold

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    in letzter Zeit passiert es meiner Freundin und mir immer wieder, daß wir keine Benachrichtigungen bekommen, wenn uns jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Darüber hinaus hat meine Freundin das Problem, daß man manchmal bei ihr automatisch auf die Mailbox kommt, obwohl Emfpang vorhanden war und keine Rufumleitung aktiviert war. In diesen Fällen ist es dann auch so, daß diese Anrufe nicht einmal bei den unbeantworteten Anrufen aufscheinen. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

    LG

    Martin
     

Diese Seite empfehlen