• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone T-mobile mit neuem Complete XL Vertrag?! HIILFE

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo beisammen!

Ich bin gerade dabei mich in die Fänge des Rosariesen zu begeben und habe mit den Tarifen von T-moble leider so gar keine Erfahrung.

Folgende Fragen habe ich:

1. Im Oktober gibt´s eine Multi-Sim (oder gar ZWEI???) gratis - gilt das auch für iPhone Verträge?
2. Ich habe noch aus Vodafone Zeiten einen MC950 UMTS-USB Stick (zimlich neu...) - kann jemand bestätigen ob der mit T-mobile Sim´s läuft oder ´nen Lock drauf hat?

Danke für Erleuchtung...


Grüße

tango
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Multi-Sims kannst du mehr als eine bestellen.

Obs mit dem Gerät läuft, kann ich dir nicht sagen, halt es aber für wahrscheinlich, dass es geht.
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Problem dürfte aber werden, dass bald reagieren musst, denn Dein Vertrag muss erst aktiviert werden, bevor Du dafür eine MultiSim bestellen kannst. Ich wollte meine auch gleich mitbestellen. War nicht möglich.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
meistens habe die karten einen simlock oder netlock. das muesstest du dann halt ausprobieren. habe auch eine karte von vodafone, aber nicht, die die du hast. bei mir funktioniert es gluecklicherweise.