1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone T-Mobile Hotspot Flat auch in den USA nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mirra, 11.12.07.

  1. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Hi, kann man die T-Mobile Hotspot Flat auch in den USA nutzen? Irgendwo hat das ja mal wer bestätigt. Die Hotline weiß es eh nicht. Also gibt es Erfahrungsberichte?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. Mirra

    Mirra Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    90
    Ja, dort steht das es bei einem wohl funktioniert hat. Kann das noch jemand bestätigen?
     
  4. dch

    dch Gast

    "soll mal bei einem funktioniert haben" glaub ich schon lange nicht mehr. Wenns danach geht, ist der 1.1.2 otb unlock seit langem möglich.

    Wenn du bis nachsten Dienstag warten kannst, sag ich es dir live:)

    Ich meine einen Preis von 1,50€ in der tmo Preisliste gesehen zu haben. Ob für 15 min oder 1 h weiß ich aber nicht. Ruf doch mal die hotline an.

    Grüße Christian
     
  5. Sautix

    Sautix Jonagold

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    18
    War erst in den USA...Starbucks T-Mobile Hotspot hat nicht funktioniert....
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Du kannst aber ohne Probleme per Kreditkarte in jedem Starbucks Onlinezeit buchen. Ist nicht wirklich teuer und macht sich bezahlt.

    Franze
     
  7. fotostudio

    fotostudio Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    2
    geht bei uns ja auch...aber... wenn du die gekaufte Zeit nicht bis zum Ende nutzt, isse wech....:cool: nix mit später noch mal einwählen.
     
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702

    Ostern und Weihnachten sind auch nicht an einem Tag :cool:
     
  9. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Hi!!!

    Bin im April wegen Weltmeisterschaft im Sportstacking in USA, und habe im Appartement w-lan anschluss! Kann ich mich mim Touch oder iPhone Einloggen?


    Gruß Tobi
     

Diese Seite empfehlen