• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone T-Mobile Hotspot Flat auch in den USA nutzen?

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Hi, kann man die T-Mobile Hotspot Flat auch in den USA nutzen? Irgendwo hat das ja mal wer bestätigt. Die Hotline weiß es eh nicht. Also gibt es Erfahrungsberichte?
 

Mirra

Roter Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
90
Ja, dort steht das es bei einem wohl funktioniert hat. Kann das noch jemand bestätigen?
 

dch

Gast
Ja, dort steht das es bei einem wohl funktioniert hat. Kann das noch jemand bestätigen?

"soll mal bei einem funktioniert haben" glaub ich schon lange nicht mehr. Wenns danach geht, ist der 1.1.2 otb unlock seit langem möglich.

Wenn du bis nachsten Dienstag warten kannst, sag ich es dir live:)

Ich meine einen Preis von 1,50€ in der tmo Preisliste gesehen zu haben. Ob für 15 min oder 1 h weiß ich aber nicht. Ruf doch mal die hotline an.

Grüße Christian
 

Sautix

Jonagold
Registriert
08.06.07
Beiträge
18
War erst in den USA...Starbucks T-Mobile Hotspot hat nicht funktioniert....
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Du kannst aber ohne Probleme per Kreditkarte in jedem Starbucks Onlinezeit buchen. Ist nicht wirklich teuer und macht sich bezahlt.

Franze
 

fotostudio

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.12.07
Beiträge
2
Du kannst aber ohne Probleme per Kreditkarte in jedem Starbucks Onlinezeit buchen. Ist nicht wirklich teuer und macht sich bezahlt.

Franze

geht bei uns ja auch...aber... wenn du die gekaufte Zeit nicht bis zum Ende nutzt, isse wech....:cool: nix mit später noch mal einwählen.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hi!!!

Bin im April wegen Weltmeisterschaft im Sportstacking in USA, und habe im Appartement w-lan anschluss! Kann ich mich mim Touch oder iPhone Einloggen?


Gruß Tobi