1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone T-Mobile Complete S Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tanju89, 13.08.09.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    Hi Leute,

    fliege am samstag in urlaub und habe vor mein iphone zu unlocken um dann im urlaubsland eine einheimische simkarte zu holen und damit dann online zu gehen. Habe mir für den Anbieter dort auch schon die passenden einstellungen geholt.

    Nur ist es so das ich erst am samstag fliege und so lang noch mein t-mobile insklusiv volumen nutzen möchte und ich angst habe wenn man an den einstellungen rumspielen kann (nachdem unlock) sich was verstellt, falsche einstellungen drin stehen und ich dann dafür blechen darf.

    Kann mir jemand die korrekten einstellungen für den t-mobile complete s vertrag der 1. generation nennen?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen