• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone T-Mobile Complete S Einstellungen

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hi Leute,

fliege am samstag in urlaub und habe vor mein iphone zu unlocken um dann im urlaubsland eine einheimische simkarte zu holen und damit dann online zu gehen. Habe mir für den Anbieter dort auch schon die passenden einstellungen geholt.

Nur ist es so das ich erst am samstag fliege und so lang noch mein t-mobile insklusiv volumen nutzen möchte und ich angst habe wenn man an den einstellungen rumspielen kann (nachdem unlock) sich was verstellt, falsche einstellungen drin stehen und ich dann dafür blechen darf.

Kann mir jemand die korrekten einstellungen für den t-mobile complete s vertrag der 1. generation nennen?

mfg