1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone T-Mob 2 Jahre alt, wie entsperren lassen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von flowbike, 17.11.09.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich stelle das Thema mal hier bei den Tarifen rein, sollte es hier nicht hinpassen, bitte ich David es zu verschieben.

    Wir nähern uns ja langsam dem Zeitpunkt, daß die ersten deutschen iPhones 2 Jahre alt werden und somit eine offizielle Entsperrung bei der T-mob möglich sein soll (bei mir Ende November).

    Weiß jemand wie das abläuft?
    Wie muß ich mir das technisch vorstellen?

    Danke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt schon ein paar Erfahrungen dazu: iPhone offiziell von Telekom freischalten lassen (ab Beitrag #16).

    Thematisch gehört das in den Tarife Bereich, da hast du schon recht. Ich lasse es aber momentan im iPhone Forum stehen, weil es an prominenter Stelle besser gesehen wird.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Danke für den Link :)
     

Diese Seite empfehlen