1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synct und lädt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rockatansky, 07.11.08.

  1. rockatansky

    rockatansky Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    18
    Kann mir jemand helfen?

    Ich hab ein mit Pwnage jailgebreaktes iphone mit der FW 2.1, welches sich nach dem Update von Tiger auf Leopard nicht syncronisiert und lädt! Ich hab mittlerweile alle USB Ports ausprobiert. Leider hat keiner funktioniert. Das Eigenartige: alle meine iPods syncen und laden via USB. Wenn ich mein iPhone an Firewire anhänge lädt es jedoch!:oops:
    Hängt das mitunter mit den Zugriffsrechten des neuen Betriebssystems Leopard zusammen?
    Wie bekomme ich mein iPhone in den Recovery Mode bzw wie kann ich es zurücksetzen wenn es nicht einmal von iTunes erkannt wird?

    Grüße Rockatansky
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Zurücksetzen kannste mit der Hometaste und AN/AUS-Taste drücken und 10 sec. gedrückt halten. Dann sollte auch nach dem Reboot die Aufforderung kommen, dass du dich mit iTunes connecten sollst.
     
  3. rockatansky

    rockatansky Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    18
    Hi!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Wenn ich dies mache, dann kommt das Steve Jobs Cartoon! Nach dem Drücken des Ein/Aussschalters kommt danach wieder die "Ananas" und nach einiger Wartezeit wieder der normale Startschirm mit "Gesperrter SIM Card" etc...
     

Diese Seite empfehlen