• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synct und lädt nicht mehr!

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
Kann mir jemand helfen?

Ich hab ein mit Pwnage jailgebreaktes iphone mit der FW 2.1, welches sich nach dem Update von Tiger auf Leopard nicht syncronisiert und lädt! Ich hab mittlerweile alle USB Ports ausprobiert. Leider hat keiner funktioniert. Das Eigenartige: alle meine iPods syncen und laden via USB. Wenn ich mein iPhone an Firewire anhänge lädt es jedoch!:oops:
Hängt das mitunter mit den Zugriffsrechten des neuen Betriebssystems Leopard zusammen?
Wie bekomme ich mein iPhone in den Recovery Mode bzw wie kann ich es zurücksetzen wenn es nicht einmal von iTunes erkannt wird?

Grüße Rockatansky
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Zurücksetzen kannste mit der Hometaste und AN/AUS-Taste drücken und 10 sec. gedrückt halten. Dann sollte auch nach dem Reboot die Aufforderung kommen, dass du dich mit iTunes connecten sollst.
 

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
Hi!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich dies mache, dann kommt das Steve Jobs Cartoon! Nach dem Drücken des Ein/Aussschalters kommt danach wieder die "Ananas" und nach einiger Wartezeit wieder der normale Startschirm mit "Gesperrter SIM Card" etc...