1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synct nicht mehr mit Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stakker, 23.07.09.

  1. Stakker

    Stakker Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen.

    Nachdem ich mir jetzt schon verschiedene Tips auf Apfeltalk und anderswo im Internet durchgelesen habe, die mich allesamt nicht weiter brachten, versuch ich mein Glück nochmals per eigenem Thread.

    Ich kann seit einigen Tagen sowohl die Kontakte als auch die Termine nicht mehr zwischen iPhone und Outlook 2007 synchronisieren.

    Um das Problem zu beheben habe ich bereits die neue iTunes-Software installiert sowie Outlook 2007 gelöscht und neu installiert. In iTunes sind die entsprechenden Checkboxen "Kontakte synchronisieren" und "Kalender synchronisieren" aktiviert. In den Einstellungen habe ich den Sync-Verlauf zurückgesetzt.
    Eine Überprüfung der Add-Ins in Outlook habe ich ebenfalls durchgeführt.

    Mein System:
    Windows Vista SP2
    Outlook 2007 SP2
    iTunes 8.2.1.6.
    iPhone FW 3.0

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

    Gruß
    Florian
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

    Bitte befolge zunächst einmal die Anleitungen, insbesondere die zum DFU-Modus und zur Wiederherstellung.
     
  3. horchema

    horchema Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    7
    Stakker,
    Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem aber vielleicht ist mein Hinweis zur Eingrenzung doch nützlich.
    Ich habe die gleiche Konfiguration und bei mir läuft der Sync mit Outlook 2007 fehlerfrei.

    Allerdings lese ich bei dir Vista und SP2.
    Ich dachte SP2 gibt es noch gar nicht.

    Gruß horchema
     
  4. Stakker

    Stakker Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    11
    Danke für eure Antworten.

    @horchema: Vista SP2 habe ich mir als RC (Build 6002) installiert, um Probleme mit Vista (erfolgreich) zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen