• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synct nicht mehr mit Outlook 2007

Stakker

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Nachdem ich mir jetzt schon verschiedene Tips auf Apfeltalk und anderswo im Internet durchgelesen habe, die mich allesamt nicht weiter brachten, versuch ich mein Glück nochmals per eigenem Thread.

Ich kann seit einigen Tagen sowohl die Kontakte als auch die Termine nicht mehr zwischen iPhone und Outlook 2007 synchronisieren.

Um das Problem zu beheben habe ich bereits die neue iTunes-Software installiert sowie Outlook 2007 gelöscht und neu installiert. In iTunes sind die entsprechenden Checkboxen "Kontakte synchronisieren" und "Kalender synchronisieren" aktiviert. In den Einstellungen habe ich den Sync-Verlauf zurückgesetzt.
Eine Überprüfung der Add-Ins in Outlook habe ich ebenfalls durchgeführt.

Mein System:
Windows Vista SP2
Outlook 2007 SP2
iTunes 8.2.1.6.
iPhone FW 3.0

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruß
Florian
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

Bitte befolge zunächst einmal die Anleitungen, insbesondere die zum DFU-Modus und zur Wiederherstellung.
 

horchema

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
Stakker,
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem aber vielleicht ist mein Hinweis zur Eingrenzung doch nützlich.
Ich habe die gleiche Konfiguration und bei mir läuft der Sync mit Outlook 2007 fehlerfrei.

Allerdings lese ich bei dir Vista und SP2.
Ich dachte SP2 gibt es noch gar nicht.

Gruß horchema
 

Stakker

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
11
Danke für eure Antworten.

@horchema: Vista SP2 habe ich mir als RC (Build 6002) installiert, um Probleme mit Vista (erfolgreich) zu beheben.