1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone synct nicht mehr mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Piepei, 26.11.08.

  1. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    hallo ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache.
    Beitrag: #1
    Iphone synct nicht mehr mit iTunes....
    ich habe folgendes Problem.Wenn ich mein Phone mit iTunes verbinde und synchronisieren möchte, klappts nicht.
    Es steht da das für die Widergabeliste 2 eine neue Softwarversion 2.2 zur Verfügung steht, ob ich sie laden will oder nicht.
    ich will sie natürlich nicht laden und klicke auf abbrechen.
    Aber dann bleibt das Phone hängen beim syncen, bei den Kontakten der Wiedergabeliste...bleibt so stehen und es kommt die Meldung

    Apple SyncUIhandler hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
    Kann mir bitte dabei jemand helfen? Ich hab nix gemacht , ich möchte mir nur Lieder aufs phone ziehen, sonst klappte das super, nun nicht mehr.
    Danke für die Hilfe
     
  2. -Musicus-

    -Musicus- Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    1
    wenn du noch nicht auf 2.2 upgedatet hast, kannst du die meldung einfach ignorieren. das update erfolgt nur dann, wenn du auf ausführen klickst. habe nämlich auch immer auf abbrechen geklickt und darauf hin hat sich mein fon auch immer ´totgesynct´. einfach ignorieren und ganz ´normal´ syncronisieren, dann geht´s.
     
  3. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    okay, hat geklappt.....;)
     

Diese Seite empfehlen