• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone synct nicht mehr mit iTunes

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
hallo ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache.
Beitrag: #1
Iphone synct nicht mehr mit iTunes....
ich habe folgendes Problem.Wenn ich mein Phone mit iTunes verbinde und synchronisieren möchte, klappts nicht.
Es steht da das für die Widergabeliste 2 eine neue Softwarversion 2.2 zur Verfügung steht, ob ich sie laden will oder nicht.
ich will sie natürlich nicht laden und klicke auf abbrechen.
Aber dann bleibt das Phone hängen beim syncen, bei den Kontakten der Wiedergabeliste...bleibt so stehen und es kommt die Meldung

Apple SyncUIhandler hat ein problem festgestellt und muß beendet werden.
Kann mir bitte dabei jemand helfen? Ich hab nix gemacht , ich möchte mir nur Lieder aufs phone ziehen, sonst klappte das super, nun nicht mehr.
Danke für die Hilfe
 

-Musicus-

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
1
Es steht da das für die Widergabeliste 2 eine neue Softwarversion 2.2 zur Verfügung steht, ob ich sie laden will oder nicht.
ich will sie natürlich nicht laden und klicke auf abbrechen.
wenn du noch nicht auf 2.2 upgedatet hast, kannst du die meldung einfach ignorieren. das update erfolgt nur dann, wenn du auf ausführen klickst. habe nämlich auch immer auf abbrechen geklickt und darauf hin hat sich mein fon auch immer ´totgesynct´. einfach ignorieren und ganz ´normal´ syncronisieren, dann geht´s.