1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synct immer wieder die gleichen Lieder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marc.hillebrand, 07.12.08.

  1. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    Hi,

    ich habe jetzt seit über zwei Wochen ein iPhone und bin soweit auch sehr zufrieden. Zu Beginn habe ich es immer mit meinem iMac gesycnt, jetzt aber auf mein MBP umgestellt, da ich auch mal syncen möchte, wenn ich nicht zuhause bin.

    Folgendes Problem tritt nun beider jeder Synchronisation auf:

    iTunes löscht 0,01GB Musik vom iPhone (ich weiß nicht welche Lieder, wird mir nicht angezeigt) und spielt sie direkt wieder drauf.

    Ich habe das iPhone schon wiederhergestellt, aber das hat nichts gebracht.

    Zur Zeit benutzte ich eine Tasche von Bugatti mit Magnetverschluss, glaubt ihr es könnte daran liegen? Aber eigentlich sollte ein Magnet dem iPhone doch nichts machen oder?

    Viele Grüße

    Marc
     
  2. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Naja, wenn sich seit der letzten Synchronisierung etwas an den Dateien (Titel, Lyrics etc.) geändert hat, werden die natürlich synchronisiert.
    Kann das eine Erklärung sein oder passiert das auch, wenn sich an den Dateien nichts ändert?
     
  4. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    Passiert auch, wenn ich das iPhone nur abnehme und direkt wieder anstecke. Habe auch gerade mit Apple Care telefoniert und die wissen auch nicht weiter.
     
  5. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    Glaubt Ihr, dass ich das iPhone vielleicht nochmal mit dem iMac syncen sollte? Damit hatte es ja am Anfang funktioniert.

    Apple Care wusste keine bessere Lösung, als auf manuelle Verwaltung umstellen.
     
  6. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    So gestern nochmal 50 min mit Apple Care telefoniert. Nach Deinstallieren und Neuinstallieren von iTunes ging es auch nicht besser. Löschen von der Library hat auch nichts gebracht. Sie wollte dann das ich nochmal eine neu Mediathek anlege also beim Start die Alt Taste drücken, aber das ist ja das gleiche wie Libraryfile löschen ;) Neuen Benutzteraccount wollte ich gestern Abend dann nicht auch noch ausprobieren.

    Heute werde ich es nochmal mit dem iMac syncen und wenn es dann den gleichen Fehler hat wird es eingeschickt.

    Vielleicht hat von Euch ja auch noch jemand eine Idee sonst muss Apple sich darum kümmern.
     
  7. marc.hillebrand

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    108
    So jetzt nochmal abschließend:

    Ich habe das iPhone gerade nochmal mit meinem iMac gesynct und siehe da der Fehler ist weg!!!

    Nur ist jetzt mein Problem: Wieso macht mein Nagelneues MBP diesen Fehler? Glaubt ihr es bringt etwas einen neuen Benutzer anzulegen?

    Viele Grüße

    Marc
     

Diese Seite empfehlen