• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone synchronisierungsfehler! (zu wenig Speicherplatz?)

tom2505

Erdapfel
Hallo Leute,

hab heute wieder mein iPhone neu aufgesetzt und dann kam das unten gezeigte Bild. Hatte aber auch schonmal das problem. aber wieso habe ich bitte ein 16GB iPhone wenn ich nur 10 davon nutzen kann? verstehe ich nicht. bitte um hilfe.

vielen dank im voraus!

lg tom
scheiß.jpg

Wieso denn 10GB? Du kannst doch 13.75GB nutzen.

Wo soll denn Deiner Meinung nach das Betriebssystem, System-Ordner und -Dateien hin? Dass Du die Brutto-Kapazität bei keinem Gerät zur Verfügung hast, ist doch völlig normal. Was gibt's denn da nicht zu verstehen...?

Und wenn Dir 13.75 GB nicht reichen, wieso hast Du dann nicht einfach 32GB-iPhone genommen? Ich komme mit meinem 4S mit 64GB ganz gut aus. Mit 16GB würd' ich auch hinten und vorne nicht klarkommen...

Zuletzt bearbeitet:
Moment, das sagt nur aus, das die Mediathek größer ist, als Du noch Platz auf dem iPhone hast. Er kann also nicht alles aus der Mediathek auf das gerät kopieren, somit ist es an Dir, die Auswahl zu treffen, was Du synchronisiert haben willst.