1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPHONE SYNCHRONISIERUNG

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jellly, 17.04.08.

  1. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    hi guy's
    gibt es eigentlich eine möglichkeit musikfiles, etc. mit einem anderen programm anstatt apple iTunes zu synchronisieren? hab schon im i-net bisschen rumgesucht, aber nix vernünftiges gefunden.
    ich finde iTunes eig. nicht schlecht, aber es hat so seine macken mit denen ich absolut nicht klarkomme...

    also.. kennt jemand eine variante zu iTunes synchronisierung für's iPhone???

    grüsse & danke schon im voraus
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Also meiner Meinung nach wirds schwierig, ein Programm zu finden, welches weniger " Macken" als iTunes hat!
    Zwei, drei Wochen mit iTunes gearbeitet und man will gar nichts anderes mehr :)

    MfG
    Panini
     
  3. surfingod

    surfingod Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    16
    Ich benutze Ipod to PC Copy von Xilisoft. Ist hervorragend, itunes muss aber installiert sein. Du kannst Filme und Musik per drag n drop draufschieben, hast aber dann noch die Möglichkeit, die Dateien in iTunes zu integrieren. Kostet 25$ und das ist es wert.
     
  4. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    denkst du panini ^^ ?
    aso wenn ich ehrlich bin, dann mag ich iTunes nicht so. zum beispiel hab ich da immer so probleme mit so error meldungen (die datei konnte nicht gefunden werden, etc. ). dabei hab ich die schon längst aufm iphone und will die gar nicht mehr synchr. -.- hehe.. naja vlt bin ich auch eifach zu dumm um es richtig zu bedienen?!

    ich habe mir eben das iPod2PC copy besorgt ;)
    siehst schon mal vielversprechend aus, aber ich hab da noch ein kleines problem, und zwar:

    [​IMG]

    wenn ich auf "scan ipod" klicke dann kommt da ne error meldund :
    "no ipod found, please connect your ipod and try again.
    in iTunes make sure the options have enable disk use checked.
    to oped the ipod options choose in iTunes from the file menu ipod options."

    was für optionen im iTunes bitte ^^ kann mir irgendjemand helfen?
    danke für eure antworten ;)

    mfg jellly
     
  5. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ich glaube deine Nachposter haben nicht geschnallt, dass du ein iPhone hast. Da sieht's nämlich IMHO zappendüster aus mit Alternativen zu iTunes. Habe auch schon erfolglos gesucht. Also wenn uns einer helfen kann, bitte recht schnell. :)
     
  6. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    neein ich hoffe nicht ^^ immerhin hab ich mir extra die mühe gegeben, beim post-titel "iphone" zu schreiben ^^

    ALSOO LEUTE, BITTE HELFT UNS ;)
     
  7. surfingod

    surfingod Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    16
    Der Nachposter hat das schon geschnatllt. Der Screenshot zeigt nicht das Programm, dass ich meinte. Es heisst Xilisoft iPod to PC copy und erkennt das iPhone als solches. Ich hab es jetzt 4 Wochen im Einsatz mit meinem IPHONE.

    http://www.xilisoft.de/ipod-to-pc-copy.html

    und wenn man den Text etwas genauer liest, ist auch das Wort iPhone zu lesen
     
  8. jellly

    jellly Jonagold

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    22
    aaaah soo :-c...
    na dann, danke für deine antwort. ich muss mal gucken ob ich das irgendwie hinbekomme...

    schönes wochenende noch.. lg


    EDIT : ich hab das proggi jetzt ( XILISOFRT IPOD TO PC COPY )...
    und es ist einfach hammer! kann es jedem empfehlen!!!
    ein grosses dankeschön @SURFINGOD !!!
     
    #8 jellly, 18.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.08
  9. surfingod

    surfingod Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    16
    gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen