1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Synchronisierung von Podcasts mit 2 Rechnern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von albundy, 04.02.09.

  1. albundy

    albundy Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe zur Zeit ein kleines Problem, für das ich keine Lösung habe:

    Ich synchronisiere nach ein paar Anfangsschwierigkeiten mein Iphone erfolgreich mit 2 Rechnern. Auf meinem Rechner zu Hause habe ich meine Musik und meine Podcasts, die auf mein Iphone wandern. In der Firma synchronisiere ich mein Iphone mit LotusNotes (Kalender und Adressen) über das Tool CompanionLink. Das klappt was den Kalender und die Adressen angeht soweit sehr gut. Ich habe am Anfang immer die Schwierigkeit gehabt, das nach dem einstöpslen in der Firma meine Musik weg war....das läßt sich nur umgehen, wenn man "...manuell verwalten" im Iphone einstellt.
    Jetzt kommt mein Problem: Ich habe zu Hause mehrere Podcasts abonniert, die ich regelmäßig verfolge. Ich kann einstellen, was ich will - sobald ich in der Firma auf Synchronisieren klicke, sind alle Podcasts weg und erst beim Synchronisieren zu Hause wieder drauf...
    Wichtiger Hinweis für alle, die mir evtl. helfen wollen/können: In der Firma kann Itunes wg. Firewall nicht ins Internet/Itunes Store etc., d.h. ich kann mir die "gleichen" Podcasts nicht in der Firma abonnieren.....

    Hat irgendjemand eine Idee??????:-c

    Danke
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen