• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synchronisierung - Datei nicht gefunden

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Hallo,
ich habe das Problem, jedesmal wenn ich mein iPhone Update oder Wiederherstelle egal DFU oder Restore Mode bekomme ich nen nach dem Backup einspielen oder auch bei "Als neues iPhone einrichten" immer Datei nicht gefunden.

Jedoch jedes mal nur bei den Apps und nachdem kompletten Durchlauf mit Fehlern ziehe ich das iPhone ab und werde nach dem dranstecken aufgefordert wieder ein Backup ein zuspielen, danach kommen aber keine Fehler mehr.

Das hab ich schon gemacht:
- OS neuinstalliert ((Windows) war eh notwendig)
- iTunes neu
- Wiederherstellung iPhone DFU/Restore
- Synchistory gelöscht
- Als neues Gerät eingerichtet
- USB Port gewechselt
- anderes Kabel genommen

Hab schon ohne Ende gegoogelt, es kommt leider kein expliziter Fehlercode nur die Meldung das er die Datei nicht finden konnte.

Gruß
X3r0X
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139
bei mir ist es so wenn ich musik aufm desktop habe und die in itunes importiere dann funtzt alles wenn ich aber dann die musik verschiebe geht nichts mehr und ich muss sie wieder auf den desktop zurückspielen ..
 
  • Like
Reaktionen: X3r0X

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Hallo,
danke für deine Antwort.

Es liegt nicht an der Musik, diese geht immer ohne Probs drauf. Es kommt immer bei den Apps.

Hab diese auch schon erneut importiert ohne Besserung.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wurde der Speicherort des App in iTunes angegapsst, wenn Du es verschoben hast ? Normalerweise musst DU eine App neu in iTunes einfügen wenn Du diese verschiebst
 
  • Like
Reaktionen: X3r0X

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Ich hab werder was verschoben noch sonst irgendwas :)

Bekomme ich als Fachinfromatiker noch auf die Reihe ;)

Trotzdem Danke
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Jetzt hab ich iTunes nochmal komplett neu gemacht. Apps gelöscht und neu runtergeladen, Musik neu imporitert und iPhone komplett neu, also kein Backup eingespielt.

Dann mal -6999 dann wieder -48 dann -13 zwischen durch mal wieder das er die Datei nicht finden kann. :/

Glaube das is wohl nen defekt.

Ich glaub ich mach den Apple Support mal rund morgen.

Wenn ich das iPhone im DFU Modus wiederherstelle sind alle Spuren eines Jailbreaks weg oder ?

Gruß
X3r0X