1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisierung - Datei nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von X3r0X, 04.11.09.

  1. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    ich habe das Problem, jedesmal wenn ich mein iPhone Update oder Wiederherstelle egal DFU oder Restore Mode bekomme ich nen nach dem Backup einspielen oder auch bei "Als neues iPhone einrichten" immer Datei nicht gefunden.

    Jedoch jedes mal nur bei den Apps und nachdem kompletten Durchlauf mit Fehlern ziehe ich das iPhone ab und werde nach dem dranstecken aufgefordert wieder ein Backup ein zuspielen, danach kommen aber keine Fehler mehr.

    Das hab ich schon gemacht:
    - OS neuinstalliert ((Windows) war eh notwendig)
    - iTunes neu
    - Wiederherstellung iPhone DFU/Restore
    - Synchistory gelöscht
    - Als neues Gerät eingerichtet
    - USB Port gewechselt
    - anderes Kabel genommen

    Hab schon ohne Ende gegoogelt, es kommt leider kein expliziter Fehlercode nur die Meldung das er die Datei nicht finden konnte.

    Gruß
    X3r0X
     
  2. ibadboy

    ibadboy James Grieve

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    139
    bei mir ist es so wenn ich musik aufm desktop habe und die in itunes importiere dann funtzt alles wenn ich aber dann die musik verschiebe geht nichts mehr und ich muss sie wieder auf den desktop zurückspielen ..
     
    X3r0X gefällt das.
  3. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Hallo,
    danke für deine Antwort.

    Es liegt nicht an der Musik, diese geht immer ohne Probs drauf. Es kommt immer bei den Apps.

    Hab diese auch schon erneut importiert ohne Besserung.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wurde der Speicherort des App in iTunes angegapsst, wenn Du es verschoben hast ? Normalerweise musst DU eine App neu in iTunes einfügen wenn Du diese verschiebst
     
    X3r0X gefällt das.
  5. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Ich hab werder was verschoben noch sonst irgendwas :)

    Bekomme ich als Fachinfromatiker noch auf die Reihe ;)

    Trotzdem Danke
     
  6. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Jetzt hab ich iTunes nochmal komplett neu gemacht. Apps gelöscht und neu runtergeladen, Musik neu imporitert und iPhone komplett neu, also kein Backup eingespielt.

    Dann mal -6999 dann wieder -48 dann -13 zwischen durch mal wieder das er die Datei nicht finden kann. :/

    Glaube das is wohl nen defekt.

    Ich glaub ich mach den Apple Support mal rund morgen.

    Wenn ich das iPhone im DFU Modus wiederherstelle sind alle Spuren eines Jailbreaks weg oder ?

    Gruß
    X3r0X
     

Diese Seite empfehlen