• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone synchronisiert sich tot...

Kveim

Roter Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
92
Moin!

Mein Problem: nachdem ich gestern mein iPhone 1G (nach einem unseeligen Update) wieder in einen akzeptabeln Zustand gebracht habe (erneuter Unlock und Jailbreak mit pwnage), versuche ich nun seit 3 Stunden eine Synchronisation mit iTunes. Hierbei hängt sich die Synchronisation sofort auf. Zwar sieht es wie eine "normale" Synchro aus - aber es tut sich halt nichts und in der Statusleiste von iTunes steht seither "Kontakte mit iPhone synchronisieren. Der schraffierte Balken darunter bewegt sich aber.
Lösungsvorschläge? Danke!

Kveim
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechner neu starten, Kabel in einen anderen USB Port einstecken (möglichst ohne Hub), iTunes starten und erst danach iPhone mit dem Rechner verbinden.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
iphone komplett wiederherstellen mit itunes, erst auf die normale, dann abermals auf deine modifizierte firmware ... dann als neues iphone registrieren und deine kontakte die sowieso im adressbuch stehen neu synchronisieren, deine gekauften applikationen kannst du auf 5 geräten einsetzen ... dann sollte eigtl alles wieder funktionieren ...