1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 27.11.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe es mit der Version 2.1 und 2.2 versucht.

    Wenn ich das iPhone anschließe und Synchronisieren will zeigt er mir das zwar kurz auf dem Display an aber nichts funktioniert.

    Wenn ich das iPhone aber am Windows Rechner oder Mac Rechner dran habe und Fotos gemacht habe, kann ich die aber z.b. mit iPhoto rüberholen.

    Aus dem AppStore kann ich auch Programm laden, das geht auch.

    Nun weiß ich leider nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen