1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone synchronisiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von von-Dutch, 08.06.08.

  1. von-Dutch

    von-Dutch Idared

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe seit gestern mein iphone 8gb aus USA. Das gerät funktioniert soweit, aber ich habe ein Problem beim synchronisieren.

    Es synchronisiert keine Daten aus dem Outlook. Ich hab im Outlook meine Adressen und Kalender. Nur diese Daten möchte ich synchronisieren, Mail nicht.

    ich bekomme nach ner weile immer die Fehlermeldug, dass kein Standard E-maill Account gefunden werden konnt. Ich will das aber doch gar net synchronisieren....

    Bei Musik klappt alles, die spielt er rüber.

    Kann mir jemand weiterhelfen woran das liegen könnte ??

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen