• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone synchronisiert nicht mehr

Party-Pi

Erdapfel
Halli hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Hatte damals noch ein iPhone 3GS und hab mir dann ein Sony VAIO Netbook mit Windows 7 Starter gekauft. Am Anfang lief alles ohne Probleme, aber nach ein paar Wochen ging gar nix mehr:
Entweder es hiess, iPhone kann nicht synchronisiert werden, beim Schreiben auf das Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Beim nächsten Anschließen konnte iTunes dann die Inhalte nicht mehr lesen und ich musste es wiederherstellen. Ja und so geht das immer hin und her. Erst syncen, dann wiederherstellen.
Hab jetzt ein iPhone 4S 32GB und dachte damit hätten sich die Probleme gelöst aber von wegen. Genau dasselbe.
Jetzt synce ich wieder mit meinem alten Windows Vista und da klappt alles.
Woran könnte denn das liegen? Hab im Internet schon lange gesucht, aber leider noch keine Lösung gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)