1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] iPhone synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AndRe.nHo, 02.03.10.

  1. AndRe.nHo

    AndRe.nHo Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    18
    Hy :b

    Also seitdem ich einen Laptop benutze und nicht mehr meinen Pc, mit dem ich mein iPhone normalerweise synchronisiert habe, benutze hatte ich mein iPhone nicht mehr synchronisiert.

    Habe vorhin iTunes geöffnet und wollte es mal wieder synchronisieren.
    Ich bekan auch sofort auf dem Handy die Meldung das es dabei ist und auch bei iTunes zeigte er es mir an.

    Nach 5 Sekunden hat es dann direkt aufgehört -.-
    Jedesmal wenn ich es probiere bricht es nach 5 Sekunden ab =/

    Ist mein iPhone defekt oder woran könnte es sonst liegen ?
     
  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Hast Du mal die Einstellungen in iTunes geprüft, dass da auch alles angegeben ist, was synchronisiert werden soll?
     
  3. AndRe.nHo

    AndRe.nHo Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    18
    Hy anscheinend war nix ausgewählt :D
    Danke :b
     

Diese Seite empfehlen