1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert nicht mehr bei Verbindung über USB...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tangohotel, 19.01.09.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    und auch die Option "Automatisch synchronisieren.... " innerhalb von iTunes bleibt ausgegraut!

    Was mache ich falsch oder vielmehr, was muss ich anstellen, damit diese Option wieder verfügbar wird????

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß

    Tango
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. Resettest du mal!
     
  3. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Danke....

    Yoshi.... aber was soll ich resetten?! Mein iPhone? Lieber nicht...verwalte meine Musik etc. nämlich manuelle und müsste dann alles wieder aufbauen.... gibt´s noch ne andere Idee???

    Grüße
    Tango
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein nein nein...rsetten kannst du!
    Drücke den HOME-BUTTON und SLEEP-BUTTON lange gleichzeitig bis der Apfel kommt...dann wird nix gelöscht.
    Was du meinst, ist wiederherstellen!
     
  5. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Yoshi...Danke erstmal...

    ....aber das das Problem leider auch noch nicht behoben In itunes bleibt das feld "..automatisch synchr...." leider nach wie vor ausgegraut....

    Gibts noch ne Idee oder Möglichkeit?!

    Gruß & Dank
    Tango
     

Diese Seite empfehlen