1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone synchronisiert iKalender nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Devir, 01.08.09.

  1. Devir

    Devir Idared

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich habe das Problem das iTunes nicht die kalendereinträge meines iphones übernimmt.
    Habe das MacBook Pro erst seit neuem. Ich habe vorher iTunes auf einem Windows Rechner benutzt
    dort funktionierte die synchroniesierung mit Outlook und dem Rest reibungslos.
    Woran kann das liegen ?

    Habe zusätzlich noch das Problem das ich das iPhone nicht mit dem mac via Bluetooth verbinden kann. Er findet es verbindet sich laut oc kurzzeitig für zwei Sekunden bricht jedoch dann wieder ab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG

    devir.
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Es gibt einen weiteren Menü-Punkt bei der Datenübertragung. Es ist glaube der letzte. Dort kann man auswählen welche Daten rüber kopiert werden sollen. Kalender, Kontakte Mail Acc usw. Da einfach den Kalender auswählen.

    Bei deinen andern Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Hallo,

    ist das nicht so dass Bluetooth am iPhone nur mit einem Headset
    funktioniert? Vielleicht geht es deswegen nicht.

    Gruß pinkalo
     
  4. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Da muss ich pinkalo leider Recht geben. So viel ich weiss, ist die Bluetooth Verbindung des iPhones nur für Zubehör wie Headsets etc. und für die Nutzung als Modem fürs Internet (Tethering) gedacht. Wobei ich hier die Verbindung mit dem USB-Datenkabel bevorzuge. Um deine Kalendereinträge zu synchronisieren musst Du in iTunes auf deinem iPhone die Synchronisierung von iCal oder Entourage aktivieren.;)

    Gruss


    f_perry
     

Diese Seite empfehlen