1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Synchronisieren....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AirMaxx, 26.03.09.

  1. AirMaxx

    AirMaxx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    67
    HI,
    hab gerade mein iPhone an iTunes angesteckt und nichts grösseres am Mac verändert nur 5 neue bilder wollt ich drauf syncen....
    Jetzt synchronisiert das iPhone aber schon bestimmt ne halbe stunde...
    Am Anfang steht da Kalender Kontakte synchronisieren udn dann kommt nur noch iPhone wird synchronisiert und weiter kommts nicht...
    Hab schon die Bilder wieder raus getan aber auch dann macht es nicht weiter....
    Was da los ???
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell es mal wiederher...dann sollte es wieder gehen.
     
  3. schuertzi

    schuertzi Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    3
    Huhu Zusammen,

    habe auch ein Problem mit dem Synchronisieren. Habe seit laengerem einige Termine und auch Adressen auf meinem iPhone ergaenzt und hinzugefuegt. Weder in meinem iMac- Adressbuch und Kalender, noch in meinem MobileMe Account gibt es Aenderungen. Habe push fuer alles aktiviert.
    Weiss jemand Rat.

    Danke und Gruss

    Schuertzi
     

Diese Seite empfehlen