• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Synchronisieren....

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
HI,
hab gerade mein iPhone an iTunes angesteckt und nichts grösseres am Mac verändert nur 5 neue bilder wollt ich drauf syncen....
Jetzt synchronisiert das iPhone aber schon bestimmt ne halbe stunde...
Am Anfang steht da Kalender Kontakte synchronisieren udn dann kommt nur noch iPhone wird synchronisiert und weiter kommts nicht...
Hab schon die Bilder wieder raus getan aber auch dann macht es nicht weiter....
Was da los ???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell es mal wiederher...dann sollte es wieder gehen.
 

schuertzi

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
3
Huhu Zusammen,

habe auch ein Problem mit dem Synchronisieren. Habe seit laengerem einige Termine und auch Adressen auf meinem iPhone ergaenzt und hinzugefuegt. Weder in meinem iMac- Adressbuch und Kalender, noch in meinem MobileMe Account gibt es Aenderungen. Habe push fuer alles aktiviert.
Weiss jemand Rat.

Danke und Gruss

Schuertzi