1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SvenjaR, 26.12.08.

  1. SvenjaR

    SvenjaR Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich hab zu Weihnachten ein Macbook bekommen und hab aber schon länger ein Iphone. Jetzt stehe ich vor dem großen Problem meine ganzen Dateien von meinem Iphone (sprich alle Nummern und Adressen sowie die ganzen Bilder und Kalender Einträge) auf mein Mac zu bekommen. Wenn ich mein Iphone mit Itunes synchronisieren will kann ich ja nur einen neuen account anlegen aber dann sind ja auch alle dateien, und wiedergabe listen futsch....gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern?:-D
    wäre super wenn mir jemand helfen kann...

    danke schonmal im voraus
     

Diese Seite empfehlen