• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone synchronisieren: Titel mit höherer Datenrate konvertieren

Alecco

Transparent von Croncels
Hi,

es gibt ja diese Option "Titel mit höherer Datenrate konvertieren...". Bedeutet es, dass falls ein Lied eine höhere Datenrate als 128 kBit/s besitzt heruntergerechnet wird und dann auf das Gerät synchronisiert wird? Ist dann das Lied in meiner Library auch heruntergerechnet oder eben nur die Datei auf dem iPhone?

Grüße

Die Datei auf dem Rechner bleibt gleich, nur die Datei für das iPhone wird konvertiert, um Speicherplatz zu sparen.

Ich machs gerade - hui - das kann dauern =) ....

Bei mir dauert das grad schon mehr als 5 Stunden (ca. 20 GB Mukke aufs iPhone 4). Das sollte man wissen, bevor man loslegt ;)

Ich musste das Prozedere mehrmals unterbrechen und habe nun das Problem, das die Cover falsch zugeordnet sind. =) ... Muss ich jetzt alles neu synchronisieren oder gibt es eine andere Möglichkeit das zu beheben?

Grüße
R.