1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone synchronisieren mit iMac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_Olli, 14.03.09.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich habe mein iphone bisher mit meinem MacBook synchronisiert. Dabei habe ich immer "manual manage music" ausgewählt. Das möchte ich auch so beibehalten.

    Nun möchte ich das iphone aber auch mit meinem iMac synchronisieren. Er synchronisiert aber nur Kalender und Kontakte. Sobald ich "manual manage music" auswähle bringt itunes eine Meldung, die in etwa lautet: "iphone synchronisiert bisher mit einem anderen Rechner soll das Iphone gelöscht werden" klicke ich auf nein, bricht er ab...

    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus.
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    leider nichts! :(


    möma
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Warum löscht du es nicht?
     

Diese Seite empfehlen