1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Synchronisations Fehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NorbertV, 10.02.09.

  1. NorbertV

    NorbertV Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2
    Hi @ll,

    ich besitz ein iPhone 3G das ich wie gehabt über iTunes mit meinem Macbook synchronisier.
    Die letzten 3-4 Monate ging alles gut, war zufrieden.

    1) Heute fällt mir auf, dass das iPhone jedoch alle meine Podcasts synchronisiert (ca. 500MB) obwohl ich eingestellt habe das es keine Podcasts synchronisieren soll. Kann ich nicht nachvollziehen woran das liegt. Ich habe mir halt mal vorübergehend so geholfen, dass ich sämtliche Podcasts demarkiert habe. Gut soweit... obwohl ich hier auch gern wüsste woran das liegt?

    2) Habe dann heute ein paar Kalenderdaten in iCal geändert und doch die Änderungen werden beim synchronisieren einfach ignoriert. Gut ich versuch in iTunes - Infos - erweiterte ... Informationen aus diesem iPhone ersetzen... denk mir dadurch bekomme ich wenigstens die aktuellen Termine aus meinem iCal draus. Wieder nichts... ignoriert völlig.

    Habe dann das iPhone wiederhergestellt... leider ohne Erfolg, Kalenderdaten lassen sich immer noch nicht synchronisieren.

    Hat wer einen Vorschlag was ich noch tun könnte?

    lg, NV

    Ergänzung: Ich habe es jetzt geschafft die Termine die ich im iCal hatte manuell aus dem iPhone zu löschen... trage ich jetzt neue ein übernimmt er sie wieder beim synchronisieren korrekt. Wäre trotzdem interessant ob jemand beim synchronisieren schon mal Eigenartiges untergekommen ist. Und wegen der Podcasts ... das würd mich schon noch interessieren worans da liegen könnte.
     
    #1 NorbertV, 10.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.09

Diese Seite empfehlen