• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone synchronisation unter Office 2010 64bit?

Alesandrio

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
7
Moin zusammen!

Will grad auf Office 2010 umsteigen und habe gelesen, dass es zumindest bis vor einem halben Jahr schwierigkeiten mit der 64bit Version und dem Iphone Sync über Itunes gab. Leider habe ich nirgends gefunden, dass diese Probleme gelöst sind und alles einwandfrei funktioniert.

Wer hat Erfahrungen für mich?

Gruß
Christoph
 

Thonic

Erdapfel
Registriert
20.05.11
Beiträge
3
Hallo!
Also bei mir gibt es soweit keine Probleme mit Win7 64Bit und Office 2010.
Welche Probleme sollten auftreten?
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Win 7 Ultimate 64 Bit und Office 2010 Home & Business.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Glaube es geht hier nicht um die Windows 7 64-bit Version sondern um die 64-bit Version von Office 2010.

Hatte das ganze vor ca. 2 Monaten am Start und musste auf 32-bit wechseln da bei mir die MobileMe-Systemsteuerung (oder wie die unter Windows heißt) nicht mehr richtig funktioniert hat. Nachdem 32-bit drauf war ging alles ohne größere Probleme.
 

Alesandrio

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
7
Richtig, es ging hauptsächlich darum, ob die OFFICE 64bit Version Probleme macht.

Den Stand von vor 2 Monaten habe ich bei meiner Suche gefunden, mich würde interessieren, ob diese inzwischen behoben sind.

Danke schonmal!
 

MichaW2000

Fießers Erstling
Registriert
19.02.11
Beiträge
128
Hi, selbst Microsoft empfiehlt die 32 bit Version.
Micha