1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Synchronisation scheitert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von benny_the_cop, 28.11.08.

  1. benny_the_cop

    benny_the_cop Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    mein iPhone 2G hatte schon häufiger mal die Macke, dass es sich im Dock im Rhythmus weniger Sekunden von iTunes ab- und dann anmeldet. Bisher hat mich nur das ständige Piepen genervt. Jetzt aber kann ich das blöde Handy nicht mehr synchronisieren. Habe es wiederhergestellt und zigmal aus alten Datensicherungen wiederhergestellt.

    Jetzt habe ich weder meine Kontakte noch Programme noch sonst was auf dem Gerät und kann es auch nicht synchronisieren, weil zwischendurch die Verbindung abbricht.

    Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt?
     
  2. gottlob

    gottlob Granny Smith

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Bei mir wird Outlook seit einigen Tagen in keiner Richtung synchronisiert.
    Hauptsächlich behindert mich dabei die Nichtsynchronisierung der Kontakte.

    Massnahmen bisher: iPhone und PC neu gestartet, anderen USB Anschluss benutzt, alle anderen USB Geräte ausgesteckt.

    Was kann ich noch tun?

    Grüsse

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen