1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone synchronisation mit Outlook ohne iTunes möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MartinK65, 12.07.08.

  1. MartinK65

    MartinK65 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    sicher haben einige von euch das gleiche Problem, kein iTunes in der Firma installieren zu dürfen. Somit musste ich bisher mein Outlook bisher über Umwege (Windows Mobile und Missing snyc) auf meinen MAC zuhause und dann auf mein iPhone syncen. Die 2.0er Software beherrscht jetzt zwar Wireless sync-Funktionen mit Exchange-Servern, jedoch ist auch dies in meiner Firma nicht zu machen, da diese sich noch etwas schwer tut mit dem Iphone. Palm und Windows Mobile, mit deren Sync-software sind ok.

    Kennt jemand von euch eine Lösung/ein Programm, welches es möglich machen würde, das Iphone einfach ohne iTunes über USB mit Outlook 2003 unter XP zu syncen?

    Danke! :)
     
  2. teichtom

    teichtom Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    6
    endlich eine mit dem selben Problem

    so gehts mir auch !
    Kann uns keiner helfen??? nur den Kalender zu Synchronisieren würde mir ja schon reichen.
    Mache das im mom mit outlook export-> import google calender-> export als ics. auf meinen mac->sync mit iphone!

    ziemlich umständlich!

    (titel sollte natürlich -< endlcih EINER lauten...)
     
  3. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Kann hier denn niemand was zu sagen?! Würd mich auch brennend interessieren!!!

    Mfg
     
  4. MartinK65

    MartinK65 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    3
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht wäre ein htc touch für euch die bessere lösung gewesen ;)
     
  6. olihacker

    olihacker Carola

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    111
    Ich hab nen Touch Cruise, den ich durch das iPhone ersetzen will, da ich privat eben auf Mac geswitched bin & iTunes ist auch bei uns gesperrt :( Der Kalender reicht mir, die Kontakte brauch ich nicht und Mail auch nicht...
    Hoffnung: Cheffe hat sich an IT vorbei ein iPhone geordert, vielleicht bekommen wir dann alle iTunes :eek:
     
  7. Tombov

    Tombov Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    wollte das Thema mal wieder auffrischen! Mittlerweile müsste es doch Programme geben, die so was zustande bringen sollten. Ich befinde mich in der selben Situation wie meine Vorredner.

    Es sollte kein Exchangeserver-Variante sein und Google-Calender wäre für mich auch keine Alternative. Wirklich ein Programm wie AktivSync bei Windows Mobile.

    Auch wenn ich mir ITunes aufpielen würde, würde der Ordner "Apple Computer" im Verzeichniss C:\Documents and Settings\ANWENDER\Application Data mein Profilarbeitsspeicher sprengen. Einstellungsmöglichkeiten hierzu habe ich im ITunes und im Netz ebenfalls nicht gefunden.

    Also - wer kann armen Mitarbeitern helfen die ihr privates IPhone mit beruflichen Terminen zumüllen wollen?

    Danke für euere Unterstützung!

    Gruß

    Tombov
     
  8. Daddilino

    Daddilino Elstar

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    72
    Gibt es was neues zu dem Thema? Ich habe das gleiche Problem.
     
  9. Tokay83

    Tokay83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.10
    Beiträge:
    7
    Und nu?

    Habe selbiges Problem.

    Exchange Server auf der Arbeit mit Oulook Kontakte, Kalender, Mail.
    Iphone mit exchange verbinden hat keiner hinbekommen, ausser viel. der eine der 500,- euro dafür haben wollte....
    Mobile Me Account ist noch ganz frisch, wie nun meine persönlichen Kontakte und Kalender im Outlook,
    welches ja mit dem Exchange verbunden ist, mit MoMe synchron halten.

    Exchange Kalender und Kontakte werden mit Easy2Sync for Outlook mit meinem Persönlichen Kalender gesynct.

    Sollte doch nun irgendwie möglich sein!?!
     

Diese Seite empfehlen