1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Synchronisation funktioniert nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von floari1, 04.10.09.

  1. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mein iPhone mit Musik zu versorgen.
    Ich habe bis jetzt Musik immer manuell auf das iPhone geladen, weil ich ja nicht alle Lieder meiner Mediathek auf dem Handy haben will. Jetzt wollte ich aber mal ein Fotoalbum vom Computer auf das iPhone synchronisieren und die ganze Musik war wieder weg .. & es hieß ja dass er ein Backup erstellt. Aber das Backup ist von dem Zeitpunkt aus gemacht worden, als die Musik schon weg war.

    Jetzt musste ich mich wieder 2 Stunden hinsetzen und die einzelnen Lieder draufziehen. Lässt sich das nicht irgendwie verhindern ?
    Dass ich etwas synchronisiere ohne dass alles weg ist ?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Eine Wiedergabeliste für das iPhone erstellen und nur diese beim Synchronisieren berücksichtigen.
     

Diese Seite empfehlen