iPhone Synchronisation funktioniert nicht richtig.

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mein iPhone mit Musik zu versorgen.
Ich habe bis jetzt Musik immer manuell auf das iPhone geladen, weil ich ja nicht alle Lieder meiner Mediathek auf dem Handy haben will. Jetzt wollte ich aber mal ein Fotoalbum vom Computer auf das iPhone synchronisieren und die ganze Musik war wieder weg .. & es hieß ja dass er ein Backup erstellt. Aber das Backup ist von dem Zeitpunkt aus gemacht worden, als die Musik schon weg war.

Jetzt musste ich mich wieder 2 Stunden hinsetzen und die einzelnen Lieder draufziehen. Lässt sich das nicht irgendwie verhindern ?
Dass ich etwas synchronisiere ohne dass alles weg ist ?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Eine Wiedergabeliste für das iPhone erstellen und nur diese beim Synchronisieren berücksichtigen.