iPhone - synchen mit iMac - Problem

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Synchen meines iPhones und meines neuen iMacs.. Bisher habe ich das iPhone mit einem Macbook synchronisiert; wenn ich es nun an den iMac anschließe um dort die programme zu synchen bekomme ich eine Warnmeldung, dass hierbei alle Programme auf dem iPhone gelöscht werden.. Wie bekomme ich es hin, dass ich die Progamme auf dem imac sichern kann?

gruss & dank

weenie
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst das iPhone nur mit einer Library verbinden...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Du kannst ja sowieso immer nur ein Computer mit deinem iPhone synchen. Wenn du jetzt an einen anderen gehst und dort synchst, dann löscht er alles von dem iPhone und macht das andere Zeug drauf.
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
hm, okay, danke schon mal so weit... :)

wie bekomme ich es nun hin, dass das iphone künftig mit dem "neuen" synchronisiert, ohne dass vorher alle daten auf dem phone gelöscht werden?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Schwer... Meines Wissens nach geht das glaub ich nicht... Es gibt besitmmt Programme wo du alles vom iphone auf den PC/MAC exportieren kannst, dann alles in die iTunes Mediathek rein und fertig!