1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone sync...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von linse, 04.06.08.

  1. linse

    linse Gloster

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    65
    Nach so langer Zeit schreibe ich auch mal wieder oder komme mal wieder mit einem Problem :).

    Ich bekomme vielleicht Mac Pro und ein Mac Book für unser Büro. Freue mich schon riesig darauf. Meine Frau und ich wolle jeder ein IPhone :p .Ist es möglich Das Mac Book mit dem MacPro zu syncen (Adressen/ Termine ) und gleichzeitig beide Telefone, damit wir immer den gleichen Datensatz haben und Termine und neue Adressen so abgleichen können.

    Ich hoffe die Frage ist hier richtig, da es mir eigentlich hauptsächlich um das syncen der Telefone geht. ( Sollen beide am Mac Pro sein und auf der gleichen Benutzerkennung ).

    Vielen Dank schon mal jetzt.
    Liebe Grüsse
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen