• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone sync...

linse

Gloster
Registriert
18.01.05
Beiträge
65
Nach so langer Zeit schreibe ich auch mal wieder oder komme mal wieder mit einem Problem :).

Ich bekomme vielleicht Mac Pro und ein Mac Book für unser Büro. Freue mich schon riesig darauf. Meine Frau und ich wolle jeder ein IPhone :p .Ist es möglich Das Mac Book mit dem MacPro zu syncen (Adressen/ Termine ) und gleichzeitig beide Telefone, damit wir immer den gleichen Datensatz haben und Termine und neue Adressen so abgleichen können.

Ich hoffe die Frage ist hier richtig, da es mir eigentlich hauptsächlich um das syncen der Telefone geht. ( Sollen beide am Mac Pro sein und auf der gleichen Benutzerkennung ).

Vielen Dank schon mal jetzt.
Liebe Grüsse
Wolfgang