• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sync will Kalender "Geburtstage" ändern, Infos löschen, wieso?

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Hi!

Seit ein paar Tagen nervt mich mein iPhone beim syncen damit, dass es ALLE Geburtstagseinträge im Kalender wie folgt ändern will. Da danach offensichtlich die links zum Adressbuch fehlen würden, will ich das natürlich nicht. Ich habe wissentlich überhaupt nichts im iPhone bezüglich dieser einträge geändert!!!

iphone_sync_calendar_problem.gif


Ich hab Kalender syncen aktiviert und wieder deaktiviert, half nichts, er will noch immer das so Syncen. Da isync in diesem Fall das feature fehlt, dass man sagen kann, alle vom Computer aus übernehmen, weiß ich jetzt erstmal nicht weiter. Hab keine Lust, mein iPhone zu resetten, dies wäre auch lächerlich!

Für jede Idee wäre ich dankbar, für die Lösung erst recht.
Gruß
Randfee
 

msig

Gast
Hallo Randfee! Ich habe leider das gleiche Problem - konntest Du schon eine Lösung finden? Beste Grüße, Marco
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hey marco,

mir ist nix Besseres eingefallen als in iTunes zu sagen, dass er beim nächsten Sync alles auf dem iPhone ersetzen soll, danach war Ruhe. Die Ursache war mir nicht klar, wie das so oft bei iSync ist.
Am bescheuertsten finde ich, dass man die Änderungen nicht einzeln durchgehen/akzeptieren/ablehnen kann, entweder alle übernehmen oder garkeine, das finde ich wirklich gaga!