1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sync will Kalender "Geburtstage" ändern, Infos löschen, wieso?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Randfee, 29.04.08.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hi!

    Seit ein paar Tagen nervt mich mein iPhone beim syncen damit, dass es ALLE Geburtstagseinträge im Kalender wie folgt ändern will. Da danach offensichtlich die links zum Adressbuch fehlen würden, will ich das natürlich nicht. Ich habe wissentlich überhaupt nichts im iPhone bezüglich dieser einträge geändert!!!

    [​IMG]

    Ich hab Kalender syncen aktiviert und wieder deaktiviert, half nichts, er will noch immer das so Syncen. Da isync in diesem Fall das feature fehlt, dass man sagen kann, alle vom Computer aus übernehmen, weiß ich jetzt erstmal nicht weiter. Hab keine Lust, mein iPhone zu resetten, dies wäre auch lächerlich!

    Für jede Idee wäre ich dankbar, für die Lösung erst recht.
    Gruß
    Randfee
     
  2. msig

    msig Gast

    Hallo Randfee! Ich habe leider das gleiche Problem - konntest Du schon eine Lösung finden? Beste Grüße, Marco
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    hey marco,

    mir ist nix Besseres eingefallen als in iTunes zu sagen, dass er beim nächsten Sync alles auf dem iPhone ersetzen soll, danach war Ruhe. Die Ursache war mir nicht klar, wie das so oft bei iSync ist.
    Am bescheuertsten finde ich, dass man die Änderungen nicht einzeln durchgehen/akzeptieren/ablehnen kann, entweder alle übernehmen oder garkeine, das finde ich wirklich gaga!
     

Diese Seite empfehlen