• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sync von programmen/spielen über i-tunes

katharina16552

Golden Delicious
Registriert
10.03.09
Beiträge
8
hi, habe ein i-phone 2g und konnte bis jetzt musik synchronisieren. habe mir jetzt das erste mal ein spiel gekauft und auf i-tunes geladen. liegt also im ordner programme bei i-tunes. leider synchroniesiert sich das aber nicht! was mache ich jetzt? gruss kath.:-[
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du hast auch bei den iPhone-Einstellungen in iTunes, wenn das Gerät angeschlossen ist, das Syncen von Programmen ausgewählt?
Steht in der leiste...
 

katharina16552

Golden Delicious
Registriert
10.03.09
Beiträge
8
Der Haken ist gesetzt in i-tunes (Programme synchro....), komisch ist aber, dass ich an die Haken garnicht mehr ran komme!Die Seite ist "grau" und ich komm an die Haken nicht garnicht mehr ran...
 

katharina16552

Golden Delicious
Registriert
10.03.09
Beiträge
8
falls du die frage nochmal liest....ich komm echt ans syncen der programm nicht ran....habe alle durchgeklickt,
bei einstellung geguckt etc...manchmal, wenn ich irgendwo die einstellung (bei filme oder kontakte...synchronisieren) ändere und dann auf anwenden klicke, überspielt er die apps und spiele...aber eben nur manchmal. eigentlich ist die seite Programme immer hellgrau und ich kann keinen haken setzen - das nervt total...
wäre total cool, wenn ich eine tipp bekäme
:)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hast du auch mindestens die 2.x Firmware auf deinem iPhone?
 

hugehi

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
2
ach, hab vergessen zu schreiben:
dann iphone neustarten und itunes natürlich auch. dann sollten die apps syncen und man kann sie auch wieder anständig auswählen.

grüsse
h.