1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone sync von programmen/spielen über i-tunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von katharina16552, 11.03.09.

  1. katharina16552

    katharina16552 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    8
    hi, habe ein i-phone 2g und konnte bis jetzt musik synchronisieren. habe mir jetzt das erste mal ein spiel gekauft und auf i-tunes geladen. liegt also im ordner programme bei i-tunes. leider synchroniesiert sich das aber nicht! was mache ich jetzt? gruss kath.:-[
     
    #1 katharina16552, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du hast auch bei den iPhone-Einstellungen in iTunes, wenn das Gerät angeschlossen ist, das Syncen von Programmen ausgewählt?
    Steht in der leiste...
     
  3. katharina16552

    katharina16552 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    8
    Der Haken ist gesetzt in i-tunes (Programme synchro....), komisch ist aber, dass ich an die Haken garnicht mehr ran komme!Die Seite ist "grau" und ich komm an die Haken nicht garnicht mehr ran...
     
  4. katharina16552

    katharina16552 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    8
    falls du die frage nochmal liest....ich komm echt ans syncen der programm nicht ran....habe alle durchgeklickt,
    bei einstellung geguckt etc...manchmal, wenn ich irgendwo die einstellung (bei filme oder kontakte...synchronisieren) ändere und dann auf anwenden klicke, überspielt er die apps und spiele...aber eben nur manchmal. eigentlich ist die seite Programme immer hellgrau und ich kann keinen haken setzen - das nervt total...
    wäre total cool, wenn ich eine tipp bekäme
    :)
     
  5. hugehi

    hugehi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    beschränkungen aufheben

    auf'm iphone unter einstellungen > allgemein die einschränkungen deaktivieren.

    grüsse
    h.
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hast du auch mindestens die 2.x Firmware auf deinem iPhone?
     
  7. hugehi

    hugehi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    2
    ach, hab vergessen zu schreiben:
    dann iphone neustarten und itunes natürlich auch. dann sollten die apps syncen und man kann sie auch wieder anständig auswählen.

    grüsse
    h.
     

Diese Seite empfehlen