1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sync Umschaltung Push/iTunes

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von onlinebiker, 06.12.08.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    264
    Hi,

    die Synchronisation meines iCal mit dem iPhone Kalender funktioniert, wie bei vielen Usern, sehr schlecht. Derzeit werden auf dem iPhone und im .me Kalender keine Termine gelöscht, die im iCal gelöscht wurden. Auch dauert die synchronisation auf dem Rechner über eine halbe Stunde. Ich möchte nun mein iPhone von der Push Synchronisation auf eine direkte zwischen iCal und dem iPhone umstellen. ALso Kalendersync via iPhone Dockingstation.
    Kann mir jemand verraten, was ich da umstellen muss.

    Danke
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen