1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone sync startet iPhoto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beautifuli, 19.11.07.

  1. beautifuli

    beautifuli Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hi,
    immer wenn ich mein iPhone in die Ladeschale stelle und die Synchronisation gestartet wird startet auch iPhoto, obwohl ich die Synchronisation in den Einstellungen deaktiviert habe. Das nervt gewaltig. Hat jemand ne Ahnung wie ich das abstellen kann? Ich möchte aber iPhoto trotzdem zum Einlesen von Fotos von meinen Digitalkameras benutzen.
     
  2. McMichael

    McMichael Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    18
    Du kannst unter den Einstellungen von iPhoto festlegen, ob iPhoto beim Anschluß einer Digitalkamera starten soll. Wenn Du das deaktivierst hast Du das Problem gelöst. Beim Anschluß Deiner normalen Digitalkamera mußt Du dann eben iPhoto manuell starten. So mache ich es zumindest :)

    Gruß
    Michael.
     
  3. beautifuli

    beautifuli Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Danke Michael,

    scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit. Schade! Da ich oft Bilder in iPhoto lade ist das ein bisschen umständlich.

    Gruß Uli
    :-D
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Macht doch nichts . . . dann startest du iPhoto dann wenn du es benötigst bzw. bevor du eine Kamera/iPhone anschliesst.

    Gruss
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich hatte dies Problem auch. Und ich meine das iPhoto das nur macht wenn neue Bilder auf dem iPhone sind.
    Am besten du importierst die in iPhoto mit der Option "Original von Kamera löschen" und schmeißt das Bild bzw. die Bilder in ein Album.
    Wenn du das bild nicht löschst dann startet sich iPhoto wohl jedes mal.

    Danach startete sich iPhoto jedenfalls nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen