• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sync startet iPhoto

beautifuli

Golden Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
7
Hi,
immer wenn ich mein iPhone in die Ladeschale stelle und die Synchronisation gestartet wird startet auch iPhoto, obwohl ich die Synchronisation in den Einstellungen deaktiviert habe. Das nervt gewaltig. Hat jemand ne Ahnung wie ich das abstellen kann? Ich möchte aber iPhoto trotzdem zum Einlesen von Fotos von meinen Digitalkameras benutzen.
 

McMichael

Jonagold
Registriert
27.01.07
Beiträge
18
Du kannst unter den Einstellungen von iPhoto festlegen, ob iPhoto beim Anschluß einer Digitalkamera starten soll. Wenn Du das deaktivierst hast Du das Problem gelöst. Beim Anschluß Deiner normalen Digitalkamera mußt Du dann eben iPhoto manuell starten. So mache ich es zumindest :)

Gruß
Michael.
 

beautifuli

Golden Delicious
Registriert
05.11.07
Beiträge
7
Danke Michael,

scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit. Schade! Da ich oft Bilder in iPhoto lade ist das ein bisschen umständlich.

Gruß Uli
:-D
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Macht doch nichts . . . dann startest du iPhoto dann wenn du es benötigst bzw. bevor du eine Kamera/iPhone anschliesst.

Gruss
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich hatte dies Problem auch. Und ich meine das iPhoto das nur macht wenn neue Bilder auf dem iPhone sind.
Am besten du importierst die in iPhoto mit der Option "Original von Kamera löschen" und schmeißt das Bild bzw. die Bilder in ein Album.
Wenn du das bild nicht löschst dann startet sich iPhoto wohl jedes mal.

Danach startete sich iPhoto jedenfalls nicht mehr.