1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone sync probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Twister1989, 16.11.09.

  1. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    Hallöchen zusammen...
    also, hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts dazu gefunden...
    Folgendes Problem...
    hab seid 2 monaten ein iPhone... und seit ich es bekommen habe, habe ich immer probleme mit dem syncen bei iTunes... wenn ich das iPhone hinhänge per USB, stürtzt itunes komplett ab (muss dann prozess beenden)
    ich habe schon alles mögliche versucht... Treiber löschen, dienst neu starten, Itunes neu installen, ältere version von itunes, andere USB Buchse... usw... alles was von apple "vorgeschrieben ist, hab ich versucht...
    hat alles nichts gebracht... ist dann immer wieder abgestürtzt... bis ich jetzt seit gestern ein Prowisorium entdeckt hab... es funktionert, wenn ich bei iTunes ausschalte "automatisches syncen von iPhone/iPod" und den syncverlauf löschen. (über einstellungen usw.)
    da ich das jetzt aber nicht jedes mal machen will, frag ich euch was ich da dagegen machen kann...
    hier erstmal das system usw:
    Itunes (9.0.2)
    Win XP 32bit SP3
    iPhone 3G 8gb FW 3.1 jailbread
    genaueres zum PC findet ihr Hier http://gallery.moddingtech.de/cases/744

    hoffe ihr könnt mir helfen...
    LG Yannik
     
  2. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    Leute... Bitte, dieses Forum ist meine einzige Hoffnung ;)
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das könnte auch ein Win-spezifisches Problem sein. Hast du vor der Neuinstallation von iTunes auch das Programm "AppleMobileDeviceSupport" manuell deinstalliert? Das wäre wichtig.
     
    artiste gefällt das.
  4. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    Ja hab ich... sogar mehrmals... Ich versuch jetzt als nächstes mal, mein iPhone einfach neu aufzuspielen... vll. ist dann der fehler behoben... was ich hoffe ;)
     
  5. dariushhhh

    dariushhhh Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen ähnlichen Problem:
    ich kann meinen iPhone über iTunes nicht die apps, Klingeltöne und Fotos syncen.
    Mit Music und Videos geht aber das ganze.
    Habe einen 3GS 3.1.2 jailbreaked mit blackra1n.
     
  6. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
    Hm, also das einzige Probelm, das mir hier bekannt ist, ist die Sache mit dem AppleMobileDevice Support".
    Es besteht auch einfach die Möglichkeit, dass es am Jailbreak liegt...
     
  7. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    sooo... hab mein Iphone erstmal wieder neu hergestellt... dann ganz normal wieder angeschlossen... genau das gleiche Problem... anschliesend wieder JB... immer noch das Problem... langsam glaub ich dass es an Windows liegt... -.- langsam regts mich auf... niemand mehr i-welche anregungen?
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wie wäre es mit einem Blick in die 1. Hilfe, einer exakten Beschreibung der Fehlermeldungen bzw. der dabei gemeldeten Fehlernummern sowie einer Info, mit welcher Anleitung Du den Jailbreak ausführst?

    Du lässt Deine potentiellen Helfer hier ziemlich im Dunklen stochern.
     
  9. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    Jailbreak: Blackrain
    Iphone: 3G 3.1.2
    Win: XP 32bit
    Itunes: 9.0.2
    Fehler: bei deaktiviertem autom, syncen und nach gelöschtem sync verlauf:

    [​IMG]
    [​IMG]

    so, sry, hätts auch gleich so machen können... braucht ihr noch i-welche infos?
     
  10. Twister1989

    Twister1989 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.09
    Beiträge:
    9
    Applemobiledeviceservice.exe (oder so)
    ist dann dabei auch gestartet
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Suche bitte mit der Forensuche nach Applemobiledeviceservice* (mit dem Stern), und Du wirst reichlich Lösungswege finden.
     

Diese Seite empfehlen