Iphone sync probleme

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Hallöchen zusammen...
also, hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts dazu gefunden...
Folgendes Problem...
hab seid 2 monaten ein iPhone... und seit ich es bekommen habe, habe ich immer probleme mit dem syncen bei iTunes... wenn ich das iPhone hinhänge per USB, stürtzt itunes komplett ab (muss dann prozess beenden)
ich habe schon alles mögliche versucht... Treiber löschen, dienst neu starten, Itunes neu installen, ältere version von itunes, andere USB Buchse... usw... alles was von apple "vorgeschrieben ist, hab ich versucht...
hat alles nichts gebracht... ist dann immer wieder abgestürtzt... bis ich jetzt seit gestern ein Prowisorium entdeckt hab... es funktionert, wenn ich bei iTunes ausschalte "automatisches syncen von iPhone/iPod" und den syncverlauf löschen. (über einstellungen usw.)
da ich das jetzt aber nicht jedes mal machen will, frag ich euch was ich da dagegen machen kann...
hier erstmal das system usw:
Itunes (9.0.2)
Win XP 32bit SP3
iPhone 3G 8gb FW 3.1 jailbread
genaueres zum PC findet ihr Hier http://gallery.moddingtech.de/cases/744

hoffe ihr könnt mir helfen...
LG Yannik
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das könnte auch ein Win-spezifisches Problem sein. Hast du vor der Neuinstallation von iTunes auch das Programm "AppleMobileDeviceSupport" manuell deinstalliert? Das wäre wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Ja hab ich... sogar mehrmals... Ich versuch jetzt als nächstes mal, mein iPhone einfach neu aufzuspielen... vll. ist dann der fehler behoben... was ich hoffe ;)
 

dariushhhh

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
1
Ich habe einen ähnlichen Problem:
ich kann meinen iPhone über iTunes nicht die apps, Klingeltöne und Fotos syncen.
Mit Music und Videos geht aber das ganze.
Habe einen 3GS 3.1.2 jailbreaked mit blackra1n.
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Hm, also das einzige Probelm, das mir hier bekannt ist, ist die Sache mit dem AppleMobileDevice Support".
Es besteht auch einfach die Möglichkeit, dass es am Jailbreak liegt...
 

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
sooo... hab mein Iphone erstmal wieder neu hergestellt... dann ganz normal wieder angeschlossen... genau das gleiche Problem... anschliesend wieder JB... immer noch das Problem... langsam glaub ich dass es an Windows liegt... -.- langsam regts mich auf... niemand mehr i-welche anregungen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Wie wäre es mit einem Blick in die 1. Hilfe, einer exakten Beschreibung der Fehlermeldungen bzw. der dabei gemeldeten Fehlernummern sowie einer Info, mit welcher Anleitung Du den Jailbreak ausführst?

Du lässt Deine potentiellen Helfer hier ziemlich im Dunklen stochern.
 

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Jailbreak: Blackrain
Iphone: 3G 3.1.2
Win: XP 32bit
Itunes: 9.0.2
Fehler: bei deaktiviertem autom, syncen und nach gelöschtem sync verlauf:




so, sry, hätts auch gleich so machen können... braucht ihr noch i-welche infos?
 

Twister1989

Golden Delicious
Registriert
25.09.09
Beiträge
9
Applemobiledeviceservice.exe (oder so)
ist dann dabei auch gestartet
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Suche bitte mit der Forensuche nach Applemobiledeviceservice* (mit dem Stern), und Du wirst reichlich Lösungswege finden.