• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] iPhone Sync Problematik

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Hallo Leutz, ich weiß leider nicht ob es an iTunes oder am iPhone liegt. Deshalb pack ich mein Problem erst mal hier rein!

Meine Freundin hat ein iPhone 3GS und hat ihr iTunes auf ihrem WINDOWS PC :eek:!
Jetzt hat sie (besser gesagt ICH o_O) das Problem, das in ihrem iPhone Musik und Film/TV nach dem letzten Sync einfach nicht
mehr angezeigt wird (im iPod-App steht nur "kein Inhalt") ?!? Das seltsame ist, das der Speicherplatz für
Musik und Film aber belegt ist !? Wenn ich in iTunes unter GERÄTE auf das iPhone gehe, bekomme ich
auch sämtlich Musik/Filme angezeigt. Laut iTunes ist also alles auf dem Phone!!
Ich habe es jetzt 10 mal versucht mit Syncro (alles richtig angewählt und ausgewählt) und paar mal manuell, bringt aber beides nix!
iTunes und Windows sind aktuell. Dateien sind MP3 oder ACC, also nix besonderes!
iPhone an-ausschalten, iTunes neu installieren bringt alles nix.......
Da ich jetzt nicht mehr weiter weiß, brauch ich Expertenrat :) !!
Kann jemand weiterhelfen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Habt ihr schon eine Wiederherstellung vom iPhone probiert? Danach das Backup einspielen und alles neu synchronisieren.

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Danke für die Antwort!!
Dann muss ich auf Wiederherstellen klicken und dann das gespeicherte Backup drauf!?!
Kann da nix schief gehen? Weil sonst bekomm ich "Lack" von der Chefin :eek:!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ihr ein Backup habt nicht wirklich ;). Apps, Musik, etc. habt ihr eh alles am PC gespeichert?

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Wie sieht das mit den Kontakten aus, wenn das nun mit dem Backup nicht klappt?
Die sind dann alle weg, oder?

Kleiner Nachtrag:
Hab es gerade noch einmal manuell versucht, also drag and drop! Habe ein Album rüber gezogen
und diese Album wurde dann angezeigt! Nachdem ich das 2. rein gezogen hab, war alles wieder weg!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja, wenn du kein Backup hast sind die Kontakte weg. Du kannst aber normalerweise in den Einstellungen (bei Geräte) sehen, von wann das letzte Backup ist.

MacBookPro Fan

Klarapfel
Wenn Ihr schon auf iOS 5 seid, sind die Videos und Filme jetzt in der Movie App (Filme) und nicht mehr unter der iPod App. Das ist mit iOS 5 geändert worden.

grüße

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Danke für den Hinweis, aber so weit sind wir noch nicht ;) !