1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Sync-Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iXeu, 23.08.08.

  1. iXeu

    iXeu Braeburn

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Hi ,

    hatte bei der iPhone synchronisierung ein Problem "syncing cannot be enabled on this computer". So im Internet bekam ich die Info "benutzer/library/application support/syncservice" zu löschen.

    So die Fehlermeldung kommt jetzt zwar nicht mehr, aber wenn ich die Synchronisation für Kontakte und Kalender aktivere und dann auch Anwenden klicke, kommt gehen die Haken von alleine weg, der Rest wird aber synchronisiert (Bilder, Musik, Videos..)

    Kann mir jemand helfen? Hardware: MacBook, Leopard, iPhone 3G

    Bin über jeden Tipp dankbar!!
     

Diese Seite empfehlen