1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Sync öffnet Photoshop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gruener_igel, 05.01.09.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    hab ein iPhone 3G (ohne Jailbreak o.ä.) und aufm Mac Adobe Photoshop Elements 3, das sich seit einiger Zeit jedes Mal beim Syncen selbsttätig öffnet. Hab erst gedacht, das liegt an Fotos aufm iPhone (obwohl ich ja mit dem Programm auf die blöderweise gar nicht zugreifen kann). Hab die Fotos alle gelöscht, das Problem aber damit nicht gelöst.

    Ist echt nervig, denn Elements ist beim Starten nicht gerade der schnellste...
     
  2. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Ja hallo, hat denn keine(r) ne Idee, woran das liegen könnte?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    digitale bilder (ist teil deiner osx-installtion) > einstellungen > kamera > "kein programm" ;)
     
    #3 eyecandy, 06.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.09
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und dann einfach "kein Programm" auswählen ;)
     
  5. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Danke, danke! Na, das ist ja blöde: Beim Anschließen meiner Kamera wollte ich schon, dass sich Photoshop öffnet...
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht doch den manuellen start von photoshop in betracht ziehen ...
     

Diese Seite empfehlen