1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone sync - Musik manuell synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philipp102030, 09.04.08.

  1. philipp102030

    philipp102030 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Ich habe zwar schon im Forum gesucht aber leider noch keine zufrieden stellende Antwort gefunden.

    Und zwar bin ich es von meinem iPod Classic und auch von den älteren Geräten gewohnt das ich meine Musik einfach in iTunes kopiere und sie dann auf den iPod ziehe.
    Leider habe ich nun festgestellt das ich Musik auf mein iPhone nur über synchonisieren bekomme. Wenn ich nun neue Musik zusätzlich zu den auf dem iPhone befindlichen Titeln aufspielen möchte, dann muss ich die alten Musik-Dateien weiterhin in iTunes belassen, da diese sonst beim synchronisieren entfernt werden. Gibt es nun eine Möglichkeit beim iPhone ebenso wie beim iPod vorzugehen und die synchronisierung manuell vor zu nehmen? Also sprich das was ich hören möchte ziehe ich auf das iPhone und das was ich nicht mehr möchte markiere ich und lösche es. Eben so wie es beim iPod möglich ist.

    schonmal danke
     
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Wenn du dein Iphone anschliesst, findest in Itunes unter dem Reiter Übersicht die möglichkeit deine Titel manuell zu verwalten. > Musik und Videos manuell verwalten < da das Häkchen rein.

    Marco
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diese Option ist erst seit iTunes 7.6 verfügbar.
    Gruß Pepi
     
  4. philipp102030

    philipp102030 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    10
    Also wenn diese Option erst ab der Version 7.6 erhältlich ist, erklärt das warum ich sie vorher nicht gesehen habe.
     

Diese Seite empfehlen