• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sync - Musik manuell synchronisieren

philipp102030

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Ich habe zwar schon im Forum gesucht aber leider noch keine zufrieden stellende Antwort gefunden.

Und zwar bin ich es von meinem iPod Classic und auch von den älteren Geräten gewohnt das ich meine Musik einfach in iTunes kopiere und sie dann auf den iPod ziehe.
Leider habe ich nun festgestellt das ich Musik auf mein iPhone nur über synchonisieren bekomme. Wenn ich nun neue Musik zusätzlich zu den auf dem iPhone befindlichen Titeln aufspielen möchte, dann muss ich die alten Musik-Dateien weiterhin in iTunes belassen, da diese sonst beim synchronisieren entfernt werden. Gibt es nun eine Möglichkeit beim iPhone ebenso wie beim iPod vorzugehen und die synchronisierung manuell vor zu nehmen? Also sprich das was ich hören möchte ziehe ich auf das iPhone und das was ich nicht mehr möchte markiere ich und lösche es. Eben so wie es beim iPod möglich ist.

schonmal danke
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Wenn du dein Iphone anschliesst, findest in Itunes unter dem Reiter Übersicht die möglichkeit deine Titel manuell zu verwalten. > Musik und Videos manuell verwalten < da das Häkchen rein.

Marco
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Option ist erst seit iTunes 7.6 verfügbar.
Gruß Pepi
 

philipp102030

Golden Delicious
Registriert
23.09.07
Beiträge
10
Also wenn diese Option erst ab der Version 7.6 erhältlich ist, erklärt das warum ich sie vorher nicht gesehen habe.